Hier ist Dein bester Handyvertrag!

Es ist nicht leicht den besten Handyvertrag zu finden. Bei uns schon! Wir haben die besten Handyverträge für Dich gesucht und gefunden. Wir sind uns sicher: Dein bester Handyvertrag ist auf jeden Fall dabei!

Den besten Handyvertrag findest Du bei deinhandy.de!

Denn wir haben nicht nur eine große Auswahl der besten Smartphones aller namhaften Hersteller im Angebot. Bei uns findest Du den besten Handyvertrag im direkten Vergleich aller großen Mobilfunkanbieter - für jeden Geldbeutel und jeden Zweck.

Die Wahl des besten Handyvertrags hängt natürlich von einer Reihe wichtiger Faktoren ab. So ist zum Beispiel das eigene Telefonverhalten der wohl wichtigste Aspekt bei der Wahl des richtigen Tarifs, aber auch die Wahl des passenden Netzes. Ob D- oder E-Netz kann von großer Bedeutung bei der Auswahl des besten Handytarifs sein. In puncto Netzabdeckung hat das D-Netz bis heute die Nase vorn, dafür sind Tarife aus dem E-Netz in vielen Fällen günstiger oder bieten einen größeren Leistungsumfang bei gleichem Preis.

Für die meisten Smartphonenutzer ist heute vor allem ein Aspekt von besonderer Bedeutung: schneller Zugang zum mobilen Internet. Heute gibt es kaum noch Tarife, die ganz auf ein Mindestvolume von 250MB verzichten. Für viele Nutzer kann es sich jedoch lohnen, einen Tarif mit größerem Datenvolumen abzuschließen. Darüber hinaus lohnt sich der Direktvergleich zum verwendeten Mobilfunkstandard. Denn obwohl beinahe alle Anbieter heute Ihr Volumen nach dem neuesten LTE-Standard übertragen, unterscheiden sich die zugesicherten Übertragungsraten in vielen Fällen deutlich.

Auch die beste Flatrate ist also nicht notwendigerweise die Flatrate mit dem größten Funktionsumfang oder dem geringsten Preis. Vielmehr ist es wichtig, den besten Handyvertrag für den jeweiligen Zweck zu finden. Und dafür ist deinhandy.de die perfekte Adresse. Denn bei uns kannst Du Dich umfassend über die Tarife aller großen Anbieter informieren. Topaktuelle Smartphones bekommst Du dann bei uns gleich dazu.

Flatrates für jeden Zweck

Viele Anbieter bieten heute Flatrates für Festnetz oder Mobilfunknetz an, aber auch kombinierte Allnet-Flatrates erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. So bietet heute bereits der „kleinste“ Tarif der Telekom aus der neuen „Magenta“-Serie, der Magenta S Festnetz-Flat, Internet-Flat und Mobilfunkflat in alle Netze an, und auch die SMS-Flat ist bereits im Preis enthalten.

Andere Tarife wie der Vodafone „Red“-Tarif mit 1,5GB Surfvolumen setzen dagegen voll auf Hochgeschwindigkeitszugang ins mobile Internet. Bei Otelo bekommst  Du demgegenüber einen Handytarif für schon 19,99€ im Monat, der neben Festnetz-Flat und Mobilfunk-Flat auch ein Surfvolumen von 250MB gleich miteinschließt.

Letztlich ist also die Frage nach dem besten Handyvertrag immer vor allem eine Frage des Vergleichs und der beabsichtigten Nutzung. Wir bei deinhandy.de stellen Dir alle notwendigen Informationen zur Verfügung, damit Du bewusst entscheiden kannst, welcher Vertrag am besten zu Dir verpasst.

Nach
Oben