iPhone 7 Telekom

Einsame Spitze: Das iPhone 7 mit Telekom-Tarif!

Unser Angebot für Kompromisslose: Das neue iPhone 7 und das iPhone 7 Plus zum besten Preis, mit fantastischer Leistung und einmalig guter Netzabdeckung – das bekommst Du natürlich bei uns. Denn wir haben Apples neues Flaggschiff mit den besten Tarifen der Telekom. Dein iPhone. Dein Tarif. Ganz einfach.

Caseable

iPhone mit Vertrag von der Telekom: Der Biss in den süßen Apfel

Das iPhone 7 schlägt wieder alle Rekorde und die Nutzer sind begeistert. Der Look, die Brillanz, einzigartig Apple! Natürlich hat der Hersteller wieder einmal an der Geschwindigkeit und der Performance geschraubt. Der hauseigene A10 Fusion Chip treibt das iPhone zu Höchstleistungen an. Außerdem revolutioniert Apple den Komfort des Hörens. Lästige Kabel, die überall hängen bleiben, gehören nun der Vergangenheit an. Ein Kabel gibt es mit dem iPhone 7 nicht mehr, die Klinkenbuchse wurde zugunsten neuer Komponenten ausrangiert. Die stylischen AirPods aktivieren sich automatisch, sobald Du auf Deinem iPhone eine Audio-Datei anwählst. Steuern kannst Du sie mit der Dir schon bekannten und stets zu Diensten stehenden Spracherkennungssoftware Siri. Kein Wunder also, dass alle Fans die Apple-Stores dieser Welt stürmen. Das kannst Du Dir allerdings sparen, denn bei uns kannst Du Dir Dein iPhone mit einem passenden Tarif der Telekom ganz bequem auf Deiner Couch aussuchen.

Das Telekom iPhone: Apple in Magenta-Pink

Ein iPhone allein macht schon glücklich. Ein iPhone mit einem guten Vertrag aber umso mehr. Deshalb findest Du hier unsere Angebote von der Telekom. Das iPhone 7 gibt es als Telekom iPhone in der Spitzen-Variante mit 128 GB Speicher und drei verschiedenen Tarifen. Du willst rund um die Uhr online sein und das den ganzen Monat? Dann ist der Tarif Magenta Mobil M die beste Option für Dich. Denn neben einer Allnet- und SMS-Flat bekommst Du satte 6 GB Datenvolumen und den StreamOn-Vorteil. Daneben bieten wir Dir in unseren Top-Angeboten noch eine S-Variante des Tarifs. Reicht Dir das nicht, dann findest Du unsere besten Angebote für den Tarif Magenta Mobil L genau hier. Wenn Du denkst, das war schon alles, sagen wir: Nein. Denn bei der Wahl eines Telekom iPhones bekommst Du noch eine ganze Menge mehr. Mit dem Magenta Eins Paketvorteil bekommst Du die volle Bandbreite der Komforttarife und sparst monatlich Geld. Eine zusätzliche HotSpot-Flat verspricht Dir WLAN an mehr als einer Million Standorten. Ein Praliné für alle Geschäftsreisenden: Zu dem Tarif gibt es 15.000 Premiummeilen für Miles & More Teilnehmer. Und wenn Du Dein Telekom iPhone bei uns bestellt, kannst Du Dich gleich noch mehr freuen. Denn bei uns gibt es zusätzlich eine gratis Handyversicherung, mit der Dein Smartphone ausreichend abgesichert ist.
Du bist unter 30? Dann gibt es alle Tarife als Magenta Mobil Friends noch günstiger oder mit besseren Konditionen – natürlich bei DEINHANDY.

iPhone + Telekom + DEINHANDY = Die Kombination der Superlative

Du bekommst bei uns das Premium-Smartphone iPhone 7, dazu den Tarif, der perfekt zu Dir passt. Bei wem? Natürlich bei uns. DEINHANDY ist erfahren in Bundles und hat für jeden das richtige Telekom iPhone und den passenden Tarif. Wir wissen, was unsere Apple-Fans erwarten: Hochklassige Tarife mit High-Speed-Volumen und Premium-Vorteilen. Genau das können wir Dir bieten. DEINHANDY. arbeitet mit den renommiertesten Providern und Anbietern zusammen um die besten Kombinationen zu ermöglichen. Das heißt im Klartext: Mit dem unseren Bundles gibt es das Beste vom Besten. Von uns. Für Dich. Ganz einfach.

 

Nach
Oben