Beste Smartphones

Beste Smartphones

Auf der Suche nach einem Smartphone, das zu Dir passt? Wir haben beste Smartphones zu besten Preisen. Finde das Gerät, das genau zu Dir passt. Doch was ist ein Handy ohne LTE und Co.? Nicht viel! Deswegen bieten wir Dir auch direkt den passenden Tarif zu Deinem Lieblingsgerät an!

Beste Smartphones

Auf der Suche nach einem Smartphone, das zu Dir passt? Wir haben beste Smartphones zu besten Preisen. Finde das Gerät, das genau zu Dir passt. Doch was ist ein Handy ohne LTE und Co.? Nicht viel! Deswegen bieten wir Dir auch direkt den passenden Tarif zu Deinem Lieblingsgerät an!

Beste Smartphones, bester Preis!

Mittlerweile ist die Auswahl so groß geworden, dass es vielen Kunden schwerfällt das richtige Gerät für sich zu finden. Glücklicherweise bedeutet die große Auswahl aber auch, dass jeder genau das richtige für sich finden kann. Beste Smartphones tummeln sich also viele auf dem Markt. Die Frage ist nur, welches der vielen Handys das Beste für Dich ist! Interessant ist dabei, wie Du Dein Gerät nutzt und was Du von der Technik erwartest. Du solltest Dir schon vor der Suche nach Deinem neuen Handy darüber bewusst sein, wofür Du es brauchst. Soll es Dich mit Musik, Spielen und Chats unterhalten oder willst Du damit arbeiten? Beide Nutzungsweisen unterscheiden sich stark voneinander – wie auch die Smartphones, die dafür geeignet sind.

So findest Du das beste Smartphone

Viele Kunden denken, dass das was für andere gut ist, für sie nicht verkehrt sein kann. Sie befragen Freunde und lesen eine Bestenliste nach der anderen und suchen im Netz nach dem relevantesten Test. Oft gehen die Bedürfnisse auch unter Freunden weit auseinander und Listen geben nur die rein technische Leistung wieder – je nach Testverfahren kann diese auch variieren. Diese Informationen helfen aber meist erst dann, wenn Du Dich zwischen mehreren Favoriten entscheiden musst. Zuvor solltest Du aber erstmal eingrenzen können, welche Handys in Frage kommen. Denk also zuerst darüber nach, was Du mit Deinem Mobiltelefon machen möchtest und schau Dir dann Geräte an, die genau dafür gut geeignet sind. Sie sollten im besten Fall alle für Dich wichtigen Kriterien erfüllen. Du willst ein gutes Fotohandy? Dann ist das Sony Xperia XA1 vielleicht eine Alternative. Die Akkuleistung des Smartphones gefällt Dir nicht? Dann weg damit. Wie wäre es stattdessen mit dem neuen OnePlus 5T? Der Preis ist nicht Dein Ding? Dann doch eher ein Honor-Smartphone? Deine Möglichkeiten sind fast unbegrenzt und Du solltest Dir Zeit nehmen, um Deinen neuen Alltagsbegleiter auszuwählen. Es lohnt sich!

Aktuell beste Smartphones

Natürlich lassen wir Dich nicht ganz allein mit der Suche nach dem neuesten Mobiltelefon. Auch wir haben ein paar Geräte, die wir Dir guten Gewissens empfehlen können. Natürlich sind die Top-Smartphones von Huawei, Samsung und Apple beliebt, vielen Kunden aber auch zu teuer. Wer nicht auf Mate 10, P10, Galaxy S8, Note 8, iPhone 8 oder iPhone X setzt, für den haben wir tolle Alternativen, wie zum Beispiel das HTC U11, das LG V30, das Sony Xperia XZ1 oder das Nokia 8. Auch Smartphones von Honor sind immer eine gute Wahl, gerade für Nutzer, die vorher auf Huawei setzten. Sie werden sich nicht umgewöhnen müssen, da beide Hersteller die Firmware EMUI nutzen. Auch Google hat 2017 ein neues Flaggschiff auf den Markt gebracht. Das Pixel 2 ist, wie der Name schon vermuten lässt, die zweite Ausgabe der hauseigenen Pixel-Reihe und wird wieder einmal durch eine XL-Variante ergänzt. Das Android-Smartphone verbindet alle Trends des vergangenen Jahres in einem Handy. Doch wir wollen nicht nur die besten Smartphones aus dem letzten Jahr präsentieren, sondern natürlich auch alle Top-Geräte, die 2018 erscheinen! Egal wofür Du Dich entscheidest: Bei uns gibt es den passenden Tarif!

Auf diese technischen Daten solltest Du achten

Jeder Hersteller bewirbt beste Smartphones. Doch woran erkennst Du das Beste unter vielen Flaggschiffen? Achte auf den Prozessor und lies gegebenenfalls ein wenig über die Technik, damit Du einschätzen kannst, was der Chip kann oder eben nicht kann. Auch der Arbeitsspeicher ist wichtig. Viel RAM ist gut, aber nicht immer nötig. Im Alltag reichen meist auch 2 GB. Auch das Display solltest Du Dir anschauen. Eine hohe Auflösung ist wichtig für alle, die gerne Videos schauen. Auch die Technologie dahinter ist wichtig. Wer poppige Farben mag, sollte auf ein AMOLED-Display setzen. Wer es lieber etwas weniger knallig bevorzugt, kann sich für ein LCD entscheiden. Die Größe ist aber ebenso entscheidend. Soll Dein Handy in Deine Hosentasche passen, sollte es weniger als 5 Zoll haben. Was natürlich auch nicht vernachlässigt werden darf ist der Akku. Er entscheidet wie lange Du mit Deinem neuen Smartphone Spaß hast. Und zu guter Letzt noch die Kamera. Gerade dabei solltest Du genau wissen, wie Du sie nutzt. Fotografierst und filmst Du viel, sollte die Kamera stark sein. Dual-Kameras sind hier zu empfehlen. Ist das nicht der Fall, musst solltest Du auf eine solide Kameraleistung achten.

Nach
Oben