Der Backpacker Header

Vom Backpacker empfohlen: monatlich kündbare Tarife

Mit den DEINHANDY. Deals bleibst Du frei und ungebunden: Wir haben monatlich kündbare Tarife für Dich!

jeden Monat kündbar

robuste und spritzwassergeschützte Handys

inkl. EU-Roaming - so bleibst Du auch im Ausland erreichbar

✓ Tarife mit bis zu 15 GB LTE

✓ Tarife mtl. schon ab 6,49 €

Monatlich kündbare Tarife bei DEINHANDY

Egal, welcher Charakter Du bist, wir haben immer das passende Angebot für. Du bleibst lieber ungebunden? Kein Problem, der Backpacker empfiehlt Dir monatlich kündbare Tarife zum günstgigen Preis von DEINHANDY.

Der richtige Tarif für den Backpacker

Der Backpacker will frei und ungebunden bleiben. Genauso sollte auch sein Handytarif sein. Monatlich kündbar, möglichst günstig und mit ausreichend GB zum Surfen. Die braucht er vor allem, um sich in der Natur und auf Städtetrips navigieren zu lassen. Wenn er ein neues Handy braucht, so soll es möglichst robust sein. Staub- und Spritzwasserschutz ist für sein Smartphone ein Muss. Andernfalls würde es draußen in der Natur nicht lange halten. Um auch im Ausland erreichbar zu bleiben, muss sein Tarif EU-Roaming enthalten.

Jetzt zuschlagen und ungebunden bleiben

Du fühlst Dich auch wie der Backpacker? Dann bekommst Du bei uns die passenden Deals. SIM-Only Tarife, die monatlich kündbar sind, schon für günstige 6,49 € pro Monat oder Tarife, die bis zu 15 GB LTE enthalten. Viele unserer Smartphones sind nach IP Standards zertifiziert und damit staub- und spritzwassergeschützt. Überzeuge Dich jetzt selbst!