HTC Angebote

Hier findest Du Dein HTC Smartphone

Android-Handys sind so vielfältig wie ihre Nutzer. Das Gute daran: Es gibt wirklich für jeden Bedarf das passende Smartphone mit besonderen Features. Ein Hersteller, der immer wieder mit neuen Funktionen begeistert, die wir so von keinem anderen kennen, ist HTC. Hier findest Du das HTC, das zu Dir passt, kombiniert mit einem Vertrag, der keine Wünsche offen lässt. 

Dein neues HTC Smartphone

Wir haben immer die besten Smartphones im Angebot und finden, dass HTC in dieser Riege nicht fehlen darf. Der Hersteller ist nicht nur eine Smartphone-Größe seit der ersten Stunde, sondern auch heute noch ein Garant für Innovation und Qualität. Das zeigte sich in diesem Jahr besonders gut am Flaggschiff HTC U11. Das HTC Smartphone ist mit einem Feature ausgestattet, das wir bei der Konkurrenz vergeblich suchen: Einem druckempfindlichen Rahmen. Doch nicht nur dieses Handy macht auf dem internationalen Parkett eine gute Figur. Auch seine kleinen Brüder U Ultra und U Play können im Vergleich bestehen.

Das HTC U 11 – ein HTC Smartphone erster Klasse

Wer das beste Angebot sucht, erwartet natürlich auch das beste Smartphone zu finden. Deshalb bieten wir Dir natürlich auf unserer Angebotsseite nur die besten HTC Handys. Als herausragendes Modell erweist sich dabei vor allem das Flaggschiff HTC U11, das vor allem durch Edge Sense aufzufallen scheint. Wer genauer hinschaut, sieht aber, dass das Smartphone noch deutlich mehr zu bieten hat. Im Gegensatz zur alten ONE-Reihe legt HTC mit U11 wieder richtig los und zeigt, dass in Dem Unternehmen genug Energie für Innovationen steckt. Bisher hatte HTC vor allem auf Design und gute Klangqualität gesetzt – nun ist der Konzern dazu übergegangen, auch andere Features zu verbessern. Deshalb steckt diesmal auch beste Technik unter der Haube: Der Qualcomm Snapdragon 835, vier oder sechs Gigabyte interner Speicher, 16 Megapixel-Frontkamera, 12 Megapixel-Hauptkamera, USB-C, 3.000 mAh-Akku.

HTC Smartphones haben Geschichte

HTC hält sich wacker. Das Unternehmen hat in den vergangenen Jahren immer schlechte Verkaufszahlen geschrieben und konnte nur selten Erfolge vermelden. Nicht nur deshalb stand in den vergangenen Jahren immer wieder das Gerücht im Raum, dass HTC von einem größeren Hersteller aufgekauft werden könnte. Bis zum Spätsommer 2017 konnte der Konzern diesen Informationen widersprechen, dann verkündete HTC gemeinsam mit Google, dass ein Teil der Smartphone-Sparte an den Internetriesen ausgelagert werde. Die Zusammenarbeit zwischen beiden Konzernen ist sehr eng und dauert bereits sehr lange an. Beide Unternehmen brachten gemeinsam das allererste Android-Smartphone auf den Markt und arbeiteten auch gemeinsam an den Google Pixel-Smartphones, die in diesem und im vergangenen Jahr erschienen sind. Das erste HTC Smartphone war damit auch das erste Google Handy – ein Grund warum HTC Handys eigentlich kaum aus dem Markt wegzudenken sind. Auch nach der teilweisen Übernahme durch Google soll das Unternehmen weiterhin eigene Smartphones herstellen.

Dein HTC Smartphone braucht den richtigen Tarif

Du hast nicht nur die Nase voll von Deinem alten Handy, sondern auch von Deinem alten Vertrag? Das trifft sich ganz wunderbar! Denn bei uns bekommst Du zu jedem HTC Smartphone einen Tarif, der genau zu Dir und Deinen Bedürfnissen passt. Damit Du aber nicht lange nach der richtigen Kombination suchen musst, haben wir bereits die besten Tarife mit den HTC Smartphones kombiniert. Alles was Du noch tun musst, ist das Angebot zu suchen, das genau Deinen Vorstellungen entspricht.

Kein Fan von HTC? Bei uns findest Du natürlich auch die besten Smartphones Huawei, LG, Sony, Samsung, Apple, Gigaset, Nokia und auch von Google.

Nach
Oben