Nokia Angebote

Finde Dein Nokia Handy bei uns!

Eine Kultmarke kehrt zurück: Nokia fängt mit neuen Smartphones und einem neuem Betriebssystem nochmal ganz von vorne an. Wer als Fan gerne wieder zur ehemaligen Erfolgsmarke greifen möchte, der wird bei uns fündig! Wir haben für jeden das richtige Nokia Handy mit Vertrag im Angebot. Egal ob Du lieber ein Einsteigermodell wie das Nokia 3 Dein Eigen nennen möchtest oder doch auf die Features des Flaggschiffes Nokia 8 setzt: Bei uns findest Du die beste Kombination aus Nokia Handy und Vertrag. 

Eine Alternative zu Samsung und Co: Das Nokia Handy

Du suchst ein neues Smartphone, im besten Fall von einer Kultmarke? Dann bist Du hier genau richtig! Die neuen Smartphones von Nokia sind nicht nur eine Alternative zu Samsung, Apple und Co. sondern vor allem ein Meilenstein. Denn mit Nokia ist eine Marke an den Horizont zurückgekehrt, die vielen besonders positiv im Gedächtnis geblieben ist.

Was das Nokia Handy so besonders macht

Nokia ist nicht nur eine beliebige Marke, unter der Smartphones verkauft werden. Nokia ist für viele Nutzer viel mehr. Nostalgisch schwelgen die Kinder der 80er und 90er in Erinnerungen an ihr erstes Nokia Handy wenn sie den Namen der Marke hören und denken zurück an Zeiten, in denen Ihnen Snake den Tag versüßte. Dass Nokia einst die erfolgreichste Marke auf dem Mobilfunkmarkt war, davon ist heute nichts mehr zu merken. Schließlich wurde der finnische Konzern, der Nokia ins Leben rief, komplett von Samsung und Apple vom Markt verdrängt. Der Grund: Anstatt umzudenken hatte Nokia weiterhin auf Handys gesetzt und dem Smartphone keine Chance gegeben. Klassiker wie das Nokia 3310 hatten damals allerdings bereits ein sehr angestaubtes Antlitz bekommen und lagen mit ihren Features weit hinter Apple zurück.

Ein kurzes Intermezzo mit Microsoft konnte der Marke Nokia auch nicht zu einer glorreichen Rückkehr auf den Markt verhelfen. Android und iOS waren schon lange die etablierten Betriebssysteme auf dem Markt, trotzdem setzte Nokia auf Windows und die Lumia-Smartphones – ein Fehler wie wir im Nachhinein wissen. Das Nokia Handy wurde ein weiteres Mal vom Markt verdrängt.

Nokia und Android – eine kurze Liebschaft oder doch mehr?

Der Markeninhaber HMD Global setzt nicht mehr auf sein eigenes Betriebssystem Symbian und hat sich auch von Windows getrennt. Stattdessen probiert HMD es nun mit Android und geht damit eine vielversprechende Verbindung ein. Denn das Google Betriebssystem ist fast schon ein Garant für gute Absätze. Das erste Nokia Handy mit Google war das Nokia 6, das Anfang 2017 erschien. Wenig später folgten schon das Nokia 3, das Nokia 5 und das Feature Phone Nokia 3310 (2017). Mit dem Flaggschiff Nokia 8 startet HMD Global nun den Angriff auf die großen Hersteller auf dem Markt. Im neuen Nokia Handy steckt herausragende Technik, die zusammen mit dem neuen Betriebssystem für ordentlich Schwung sorgen sollte. So verbaut HMD eine Dual-Kamera mit zwei 13-Megapixel-Linsen, ein herausragendes Quad-HD-Display mit 5,3 Zoll und den Qualcomm Snapdragon 835.

Die besten Angebote zum Nokia Handy

Natürlich sind auch wir begeistert von den neuen Nokia-Smartphones und freuen uns daher ganz besonders, dass wir Dir hier die besten Kombinationen aus Nokia Handy und Tarif anbieten können. Hier findest Du das Nokia Handy das zu Dir passt und kannst Dir auch direkt einen passenden Tarif aussuchen, der genau Deinen Vorstellungen entspricht.

Nach
Oben