O2 Germany

O2 Germany – ein guter Partner für Mobilfunk

Ein Mobilfunkanbieter, dem Du vertrauen kannst, der sich durch einen guten Service auszeichnet und sein Mobilfunknetz stetig verbessert – das ist O2 Germany. Der Mobilfunkprovider ist schon seit 2001 im Geschäft und heutzutage besser bekannt als Telefónica O2. Der Provider nutzt das E-Netz, das es zumeist mit schnellem LTE gibt. O2 ist vielen Kunden als eine der großen drei bekannt. Denn neben der Deutschen Telekom und Vodafone ist die Telefónica O2 Germany tatsächlich einer der größten Mobilfunkanbieter. Kürzlich ist auch noch 1&1 als vierter großer Player dazugekommen.

DSL von O2

Du kennst O2 nur als Mobilfunkanbieter? Auch im Bereich DSL mischt der Provider kräftig mit. Und wenn Du nicht nur einen Handyvertrag, sondern auch einen DSL-Vertrag bei dem Netzanbieter buchst, profitierst Du in vielen Fällen mtl von attraktiven Rabatten. Genau deshalb ist es sinnvoll, einen Vertrag für DSL und Handy bei einem Provider zu unterschreiben. Und wer keine Lust hat sich für eine lange Zeit über einen Handy- oder einen DSL- und Festnetz-Vertrag an einen Provider zu binden, der kann zumindest für sein Smartphone auch die Prepaid-Angebote von O2 nutzen.

Handytarife: Mit O2 Freiheit genießen

O2 hat etwas, das Du bei vielen anderen Providern nicht bekommst: Eine echte Datenflatrate. Die meisten Anbieter prahlen mit Flatrates, bieten Dir aber nach Verbrauch des Datenvolumens nur die Möglichkeit im Schneckentempo durch das World Wide Web zu kriechen. Selbst eine E-Mail anzurufen kann bei diesem Tempo schon ein schwieriges Unterfangen werden. Bei O2 ist das anders. Die Handytarife des Providers heißen nicht nur Free, sondern machen Dich auch wirklich frei. Denn nach Verbrauch Deines LTE-Datenvolumens kannst Du noch immer ganz entspannt mit bis zu einem Mbit/s surfen und musst nicht auf das mobile Surferlebnis verzichten. Alles andere wäre für das Jahr 2018 auch nicht angemessen.

Immer zur Stelle

Bei O2 Germany kannst Du Dich immer auf besten Service verlassen und die gute Beratung schätzen lernen. Denn während andere Anbieter bei Kritik und Anregungen auf stur schalten, stößt Du bei O2 immer auf offene Ohren. Probleme mit O2? Die kostenfreie Hotline für Kunden erreichst Du unter: 089787979400. Egal ob es um den Tarifwechsel, eine Vertragsverlängerung, die Portierung Deiner Rufnummer oder Deine Kündigung geht: Hier bekommst Du Antworten. Seit 2015 findest Du Informationen zu allen Themen der Smartphone-Welt auch im Online-Magazin YouCanDo. Und wenn Du nicht auf YouCanDo schauen möchtest aber trotzdem News und Ratgeber zum Thema suchst, dann findest Du diese auf dem DEINHANDY Blog.  

Nach
Oben