Sony Angebote

Dein Sony Smartphone im Angebot

Hier findest Du unsere besten Sony Handys mit den passenden Tarifen im Angebot. Egal ob Du ein Sony Smartphone aus der Mittelklasse oder dem High-End-Bereich suchst: Bei uns findest Du garantiert das richtige Gerät des Kultherstellers für Dich. Schnapp Dir jetzt das beste Angebot. 

Sony Smartphone: Das wasserdichte Kamerawunder

Sony hatte schon immer einen Riecher für Produkte, die die Leute begeistern. Ältere werden sich noch an den Walkman erinnern, den ersten tragbaren Musikplayer, der die Massen begeisterte. Jüngere hingegen werden vor allem Sonys Smartphones kennen, die sich durch ihre Wasserdichte und hervorragende Kameras auszeichnen. Mit 20 und mehr Megapixel sind die Linsen des Herstellers hochwertig und leistungsstark. Gemeinsam mit der richtigen Software wird aus jedem Hobbyfotografen schon fast ein Profi. Kein Wunder, dass gerade Kunden, die nach einer guten Kamera suchen, immer wieder auf Sony stoßen. Dabei ist es egal ob es ein Mittelklasse- oder ein High-End-Smartphone sein soll. In jedem Sony Smartphone steckt eine leistungsstarke Kamera.

Auf zu neuen Ufern

Auf der IFA 2017 hat Sony sein Xperia XZ Premium vorgeführt. Das Xperia XZ Premium ist das erste Sony Smartphone mit einer Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln – schärfer ist kein anderes Display. Das ist nicht nur für die alltägliche Nutzung, sondern auch für VR-Anwendungen und Kino-Modi die beste Voraussetzung. Mit diesem Sony Smartphone siehst Du jeden Film gestochen scharf, selbst wenn das Smartphone nur wenige Zentimeter vor Deinen Augen sitzt. Natürlich hat Sony auch die Leistung entsprechend angepasst, damit Filme, Videos, Games und Apps auf dem Handy flüssig laufen. Dafür sorgt der ultraschnelle Snapdragon 835 von Qualcomm, der auf satte 4 GB Arbeitsspeicher zurückgreift. Dank Android Nougat und dem kommenden Rollout von Android Oreo für das neue Sony Smartphone bist Du auch softwaretechnisch perfekt gewappnet. Neben diesem Top-Smartphone haben wir natürlich auch das Xperia XZ1 im Angebot.

Die hochwertige Mittelklasse

Sony ist ein Player, der in vielen Bereichen mitspielt. Genau deshalb setzt das Unternehmen nicht nur auf seine Flaggschiff-Smartphones. Auch die Mittelklasse wird mit bester Technik bedient. Genau deshalb ist Sony auch eine gute Wahl für alle, die ein Top-Smartphone zu einem günstigen Preis suchen. Ein gutes Beispiel ist das Sony Xperia X Compact, das definitiv in die hochwertige Mittelklasse eingeordnet werden kann. Der verbaute Snapdragon 650 treibt das Smartphone zu guter Leistung an, die für den Alltag vollkommen ausreichend ist. Neben einem starken Akku und einem Full HD-Display hat Sony außerdem eine starke Kamera mit 23 Megapixeln verbaut. Der große Pluspunkt beim Xperia X Compact ist seine Größe. Mit 4,6 Zoll passt es in jede Hand und jede Hosentasche. Eine Alternative für alle, die es etwas größer mögen, ist das Sony Xperia XA1.

Dein Sony Smartphone mit dem passenden Tarif

Ein Sony Smartphone allein reicht natürlich nicht aus, um glücklich zu werden. Auch wenn die Top-Geräte perfekt ausgestattet sind, darf eines auf keinen Fall fehlen: Der richtige Tarif. Bei der Wahl des Tarifes kommt es nicht nur darauf an, welche Konditionen Du benötigst, sondern auch, was Du ausgeben möchtest. Glücklicherweise gibt es für jeden Geldbeutel den passenden Preis. In unseren Sony Angeboten findest Du aber natürlich nur solche Tarife, die durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Und damit Du nicht lange suchen musst, haben wir jedes Sony Smartphone bereits mit einem passenden Tarif kombiniert.

Natürlich beommst Du bei uns nicht nur das beste Sony Smartphone, sondern auch aktuelle Top-Geräte von LGGigaset, Huawei, Sony, Samsung, Apple, HTC, Nokia oder Google.

Nach
Oben