FotoAward DEINHANDY

Dein FotoAward auf Instagram

In regelmäßigen Abständen nominiert ein Juror zu einem Thema die besten Smartphone-Fotos auf Instagram. Werde Teil der größten Community für Smartphonefotografie und erhalte bei Deiner Teilnahme die Chance auf attraktive Sachpreise sowie Preisgelder!

So funktioniert's:

  • Lade Dein Bild passend zum Thema in Deinem Feed hoch
  • Nutze den vorgegebenen Hashtag, um erfolgreich teilzunehmen
  • Verlinke DEINHANDY auf dem Bild und im Text

Achtung: Dein Profil muss öffentlich sein, damit wir Dein Bild unter den Hashtags finden können.

Nach der Upload-Phase auf Instagram sucht sich der Juror seine zwei Favoriten aus, welche als Finalisten jeweils ein Preisgeld erhalten. Um zu garantieren, dass die Bilder der Favoriten auch tatsächlich mit einem Handy gemacht wurden, müssen diese per E-Mail eingeschickt werden. Anschließend wird via Instagram Story-Umfrage bei @deinhandy mehrtägig unter den beiden favorisierten Fotots abgestimmt und ein Gewinner gekürt. Dieser erhält den Hauptgewinn.

Hier findest Du die Teilnahmebedingungen.

DE - FotoAward - So funktionierte 2er Grid - Media - Offseason

Der Fotowettbewerb von DEINHANDY

Du fotografierst am liebsten mit Deinem Smartphone und willst Dich mit anderen Fotografen messen? Dann nimm Teil an Deutschlands größtem Smartphone-Fotowettbewerb: dem DH FotoAward! In regelmäßigen Abständen gibt es ein neues Thema aus verschiedenen Kategorien wie Natur, Architektur, Food oder Reisen. Lade Dein Bild bei Instagram mit dem entsprechenden Hashtag hoch und verlinke DeinHandy. Unser Juror wählt seine zwei Favoriten, die im Anschluss der Instagram-Community zur Abstimmung gestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Wir warten nur auf Deine Fotos! Wenn Du in dieser Runde nicht mitmachen kannst, schau in der kommenden Zeit wieder vorbei, ob das Thema Dir besser liegt. Außerdem können alle Hobby-Fotografen mehr als einmal an unserem Fotowettbewerb teilnehmen. Viel Erfolg!