Reparatur & Service

Reparatur & Service

Dein neues Handy ist defekt? Wir helfen dir weiter!

Wir helfen Dir bei der Reparatur Deines defekten Smartphones im Rahmen der gesetzlichen Sachmängelgewährleistung. Wir sorgen für eine reibungslose und schnelle Reparatur Deines Telefons - und im allerschlimmsten Fall auch für den unbürokratischen Gerätetausch. Generell kannst du jedes Produkt an uns zurücksenden, das Schäden aufweist, die durch gesetzliche Sachmängelgewährleistung abgedeckt sind. Wir kümmern uns darum und leiten Dein Smartphone kostenlos an das entsprechende Service-Center des Originalherstellers weiter.

Wenn du ein defektes Produkt an uns zurückschicken willst, sende es bitte möglichst in der Originalverpackung mit Rechnungskopie und inklusive einer detaillierten Fehlerbeschreibung an die folgende Adresse:

Firma
einsAmobile GmbH
Abteilung Endkundenvermarktung
Samerwiesen 6
63179 Obertshausen

Bitte sichere alle persönlichen Daten auf Deinem Gerät, bevor du es an uns zurückschickst und lösche sie anschließend!
Bitte schick uns Dein Smartphone oder Tablet nur ohne Deine persönlichen Daten zu!

Du willst eine kostenfreie Abholung deines defekten Geräts? Dann schreibe uns einfach eine E-Mail über unser Kontaktformular



Alternativ kannst du dich auch direkt an den Hersteller, unser Service-Center oder einen Service Point vor Ort wenden – eine Auflistung findest du hier:

Es wird eine ausführliche Fehlerbeschreibung und eine Rechnungskopie benötigt. Bitte leg diese dem Paket bei.

Hersteller Abwicklung
Apple

Defekte Apple Produkte sende Sie bitte direkt an uns:

einsAmobile GmbH
Endkundenvermarktung
Samerwiesen 6
63179 Obertshausen

Alternativ steht dir der Apple Pick Up & Repair Service innerhalb der ersten 12 Monate nach Kauf zur Verfügung.
Nach den ersten 12 Monaten wende dich bitte direkt an uns als Verkäufer.

­www.selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do

Kostenfreie Service-Hotline: 0800 - 66 45 451

   
Samsung

Abwicklung per Versand des defekten Gerätes:

Folge diesem Link zur Online-Fehleranalyse und Reparaturabwicklung:
www.w-support.com/service/einsamobile.aspx

Firma:
w-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf

Abwicklung durch Abgabe des defekten Gerätes vor Ort:

Für eine Abwicklung vor Ort kannst du dich direkt an einen Samsung Service Point vor Ort wenden.
Eine Auflistung der Partner findest du hier: www.samsung.com/de/support/location/supportServiceLocation.do

   
HTC

HTC bietet dir die Zusendung eines kostenlosen Retourenscheins an.
Du erreichst die HTC Hotline unter der Rufnummer 069-170776482.
Die Hotline Zeiten sind von Mo.-Fr. zwischen 09:00 - 21:00 Uhr und Samstags von 09:00 ? 13:00 Uhr.

   
Sony

Abwicklung per Versand des defekten Gerätes:

Folge diesem Link zur Online-Fehleranalyse und Reparaturabwicklung:
www.w-support.com/service/einsamobile.aspx

Firma:
w-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf

Abwicklung durch Abgabe des defekten Gerätes vor Ort:

Sony Xperia bietet einen Pick Up-Service, bei dem du die Möglichkeit hast, das Gerät kostenfrei durch den Hersteller abholen und instand setzen zu lassen. Wähle hierzu die Rufnummer 0211 – 99 33 4 20 20 - Montag bis Freitag: 08.00 - 18.00 Uhr - Samstag: 09.30 - 18.00 Uhr

   
Microsoft (Nokia)

Abwicklung per Versand des defekten Gerätes:

Folge diesem Link zur Online-Fehleranalyse und Reparaturabwicklung:
www.w-support.com/service/einsamobile.aspx

Firma:
w-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
092­32 Hartmannsdorf

Abwicklung durch Abgabe des defekten Gerätes vor Ort:

Für eine Abwicklung vor Ort kannst du dich direkt an einen Nokia Care Points vor Ort wenden, eine Auflistung der Partner findest du hier:
www.nokia.com/de-de/haendlersuche

   
LG

Abwicklung per Versand des defekten Gerätes:

Folge diesem Link zur Online-Fehleranalyse und Reparaturabwicklung:
www.w-support.com/service/einsamobile.aspx

Firma:
w-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
092­32 Hartmannsdorf

Abwicklung durch Abgabe des defekten Gerätes vor Ort:

Für eine Abwicklung vor Ort kannst du dich direkt an einen LG Service Point vor Ort wenden, eine Auflistung der Partner findest du hier: www.lg.com/de/support/service-reparatur/reparatur-anbieter-finden

   
Motorola

Abwicklung per Versand des defekten Gerätes:

Folge diesem Link zur Online-Fehleranalyse und Reparaturabwicklung:
www.datrepair.de/werkstatt/online-auftrag.html

Firma:
dat repair
Ingram Micro Services GmbH
Am Sophienhof 8-10
24941 Flensburg

   
Huawei

Abwicklung per Versand des defekten Gerätes:

ECC ESC International GmbH
Bentheimer Str. 118 b
48529 Nordhorn

Reparaturstatus online abfragen unter folgendem Link ECC ESC Auftragsstatus
IMEI (Seriennummer) angeben

Nach
Oben