Auszeichnungen

Ausgezeichnet: Mit diesen Awards ist DEINHANDY prämiert worden

Ein starkes Zeichen für solides Wachstum: DEINHANDY ist prämiert worden, und das nicht nur einmal. 2017 und 2018 konnten wir uns gleich mehrere Auszeichnungen renommierter Jurys sichern. Wir bedanken uns und setzen auch in Zukunft auf soliden Service, starke Angebote und kontinuierliches Wachstum.



DEINHANDY trägt den Deutschen Brand Award!

Der German Brand Award prämiert ausgezeichnete Markenerfolge. Einmal jährlich verleiht eine ausgesuchte Expertenjury Unternehmen und Wissenschaft den „German Brand Award“. Preisverdächtig: Besonders herausragende Marken und Unternehmen. 2018 waren ganze 1.250 Unternehmen in der direkten Auswahl. Wir konnten gleich doppelt feiern, denn DEINHANDY ist im Jahr 2018 Digital Brand of the Year und Telecommunications & IT Brand oft he Year! Wir tragen beide Auszeichnungen mit großer Begeisterung, sie sind starke Bestätigung für unseren Weg und Ansporn für die Zukunft!  

Entrepreneur of the Year 2017: DEINHANDY ist Finalist und wird in die Hall of Fame aufgenommen

Mit seiner Vision vom einfachen Mobilfunkmarkt gründete DEINHANDY-CEO Robert Ermich bereits 2014 DEINHANDY.de als eine unabhängige Onlineplattform für Smartphones, Tablets und Tarife. Heute zählt unser Unternehmen mit über 60 Mitarbeitern zu den Marktführern und den am schnellsten wachsenden Plattformen unter den Vergleichsportalen.

Unser Erfolgsrezept: DEINHANDY verbindet die Objektivität eines Vergleichsportals mit dem Know-how eines Fachhändlers - mit starken Smartphones und maßgeschneiderten Tarifen für jeden Bedarf.  DEINHANDY-CEO Robert Ermich und DEINHANDY.de sind beim „Entrepreneur Of The Year 2017“ zu Finalisten gekürt und in die „Hall of Fame“ aufgenommen worden.

Gründerszene-Award 2017

Gründerszene, das führende Magazin für digitales Unternehmertum zeichnet jedes Jahr die wachstumsstärksten Startups und Digitalunternehmen aus. 2017 hat DEINHANDY mit satten 617 Prozent Wachstumsrate deutschlandweit den dritten Platz in der Kategorie eCommerce hingelegt. Insgesamt belegt DEINHANDY beim Gründerszene-Award 2017 einen mehr als respektablen fünften Platz

Nach
Oben