Einsame Spitze: Das iPhone 7 mit Telekom-Tarif!

iPhone mit Vertrag von der Telekom: Der Biss in den süßen Apfel

Das iPhone 7 schlägt wieder alle Rekorde und die Nutzer sind begeistert. Der Look, die Brillanz, einzigartig Apple! Mit dem iPhone 7 wurde ein lang ersehnter Wunsch der Apple-Fans endlich wahr. Das Unternehmen aus Cupertino hat einen microSD-Karten-Slot eingebaut. Du musst Dich nicht mehr für eine Größe entscheiden und kannst all Deine Videos, Fotos und Lieblingssongs direkt auf dem Extra-Speichermedium ablegen.
Das ist bei weitem nicht alles. Apple revolutioniert den Komfort des Hörens. Lästige Kabel, die überall hängen bleiben, gehören von nun an zur Vergangenheit. Ein Kabel gibt es mit dem iPhone 7 nicht mehr, die Klinkenbuchse wurde zugunsten neuer Komponenten ausrangiert. Die stylischen AirPods aktivieren sich automatisch, sobald Du auf Deinem iPhone eine Audio-Datei anwählst. Steuern kannst Du sie mit der Dir schon bekannten und stets zu Diensten stehenden Spracherkennungssoftware Siri.

Apple in Magenta-Pink

Ein iPhone allein macht schon glücklich. Dazu kommen jetzt noch unsere ultimativen Angebote von der Telekom. Das iPhone 7 gibt es in der Spitzen-Variante mit 128 GB Speicher in drei verschiedenen Tarifen. Wenn Du an keinem Video deiner Lieblings-YouTuber vorbeikommst, wäre die L-Variante die richtige Option für Dich. Daneben bieten wir noch eine Medium- und eine S-Variante. Wenn Du denkst, das war schon alles, müssen wir Dich leider enttäuschen. Mit dem Magenta Eins Paketvorteil bekommst Du die volle Bandbreite der Komforttarife. Eine zusätzliche HotSpot-Flat verspricht Dir WLAN an über 1 Millionen Standorten. Ein Praliné für alle Geschäftsreisenden: Zu dem Tarif gibt es 15.000 Premiummeilen für Miles & More Teilnehmer. Der ständige Begleiter Sorge um Dein Handy kann sich aber getrost verabschieden, denn bei uns gibt es zusätzlich eine gratis Handyversicherung, mit der Dein Smartphone ausreichend abgesichert ist.
Das alles gibt es noch günstiger für junge Leute bei DEINHANDY.

iPhone + Telekom + DEINHANDY = Die Kombination der Superlative

Mathe der etwas anderen Art. Du bekommst das Premium-Smartphone iPhone 7, dazu den Tarif, der perfekt zu Dir passt. Bei wem? Natürlich bei uns. DEINHANDY ist erfahren in Bundles und weiß genau, was zu Dir passt. Und wir wissen auch, was unsere Apple-Fans erwarten: Hochklassige Tarife mit High-Speed-Volumen und Premium-Vorteilen. Das genau das können wir Dir bieten. DEINHANDY arbeitet mit den renommiertesten Providern und Anbietern zusammen um die besten Kombinationen zu ermöglichen. Das heißt im Klartext: Mit unseren Bundles gibt es das Beste vom Besten. Mit dem neuen Arrangement setzen wir noch einen drauf. Freue Dich auf Dein neues iPhone 7, wähle den passenden Tarif der Telekom, der Dich glücklich macht und genieße den Luxus, der Dir damit zuteilwird.
Von uns. Für Dich. Ganz einfach.

Nach
Oben