Jobs bei DEINHANDY.

Auf den Punkt - Jobs bei DEINHANDY.

Keine andere Erfindung hat unsere Art zu kommunizieren so gravierend verändert wie das Smartphone. Gleichzeitig haben sich in keinem Markt je so schnell feste Strukturen gebildet, hat es je so wenig Wahlfreiheit gegeben – und das obwohl es noch nie so einfach war, Informationen zu finden und Preise zu vergleichen. Das wollen wir ändern.

Wer sind wir?

DEINHANDY. ist ein junges Team mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Marketing, Operations, IT und Design. Wir entwickeln eigene Strukturen und eigene Prozesse. Die berühmten „flachen“ Hierarchien sind bei uns Wirklichkeit, und gute Ideen entwickeln wir gemeinsam weiter. Wenn Du Spaß an interdisziplinärer Arbeit hast und Lust auf neue Konzepte mitbringst, bist Du bei uns genau richtig!

Was machen wir?

DEINHANDY. will Leben in den deutschen Handymarkt bringen. Mit langjähriger Erfahrung im Mobilfunkgeschäft wollen wir die bekannten Vertriebswege aufsprengen, indem wir Spielräume weitergeben und neueste Smartphones zu fairen Konditionen anbieten. Wir liefern anbieterübergreifende Tarifvergleiche ohne Schnickschnack für die modernsten Smartphones. Unsere Kunden bekommen bei uns nicht nur Bundles aus Gerät und Vertrag mit deutlichen Vergünstigungen, wir kümmern uns auch um den gesamten Prozess vom Anbieterwechsel über die Rufnummernmitnahme bis zur Providerkündigung.

Was bieten wir Dir?

  • Eine Chance, Dich in einem technologienahen Umfeld zu entwickeln, neues Wissen aufzubauen und eigene Erfahrungen zu sammeln
  • Eine Branche, die von und für Innovation lebt
  • Ein Expertenteam aus den unterschiedlichsten Bereichen der Mobilfunklandschaft
  • ein Interdisziplinäres Umfeld
  • flexible Arbeitszeiten
  • Robuster Kicker (Massivholz, präzisionskugelgelagerte Stangenführung, Turniermaß)

Was bekommst Du bei uns?

Zum Erfolg von DeinHandy.de trägt jeder von uns bei - mit Initiative, eigenen Ideen und Spaß. Darum ist uns ein produktives und angenehmes Umfeld wichtig. Im Herzen Berlins, in einem modernen Office in historischem Ambiente, mit Licht und Luft für gute Ideen verwirklichen wir Stück um Stück eine Plattform rund ums digitale Leben - flexible Arbeitszeiten, ausgezeichneter Kaffee und freie Getränke gehören bei uns zur Grundausstattung. Wir kosten die tolle Auswahl sehr guter und günstiger Restaurants in unserer direkten Umgebung aus - genau wie die ideale Anbindung an den Nahverkehr. Entspannen, diskutieren oder einfach mal ausruhen kannst Du übrigens auf unserer Terrasse über den Dächern Berlins oder im Pavillon in unserem Hofgarten.

Wie bewerbe ich mich?

Klingt gut? Neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal in unsere Stellenangebote. Wir sind regelmäßig auf der Suche nach neuen Talenten, erfahrenen Professionals und wissbegierigen Alleskönnern. Wenn Du denkst, dass wir zueinander passen, dann schick uns Deine Bewerbung mit Lebenslauf an jobs@deinhandy.de Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Aktuelle Stellenangebote

Office Management und Assistenz der Geschäftsführung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Assistenten bzw. eine Assistentin des Geschäftsführers zur organisatorischen und administrativen Unterstützung unseres Teams und der Geschäftsführung.

Du hast Spaß an der professionellen und selbständigen Umsetzung aller Aufgaben des klassischen Sekretariats und bist es gewohnt, Dich in unterschiedliche Bereiche eines jungen Unternehmens hineinzudenken. Wenn Du darüber hinaus ein Faible für moderne Technologien hast, erwarten Dich bei uns eine vielseitige Aufgabe in einer vertrauensvollen Position, ein Team mit netten Menschen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung und Vorbereitung der Firmenkommunikation
  • Selbständiges Bearbeiten eingehender E-Mails und anderer Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache
  • Terminkoordination und -abwicklung
  • Reisekoordination und -abrechnung
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Schaffen einer attraktiven Arbeitsumgebung für die Angestellten sowie Personaladministration (z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen, Bearbeitung von Anfragen, usw.)
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Betreuung von Gästen

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau, Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/-r oder Hotelkaufmann/-frau
  • Zwei Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich oder Sekretariat, idealerweise im IT-Umfeld
  • Erfahrung in der Buchhaltung und im Personalwesen
  • Sehr gute Kenntnisse in den typischen Office-Anwendungen
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Denk- und Handlungsweise
  • Eigeninitiative und Belastbarkeit
  • Sicheres und verbindliches Auftreten
  • Absolute Loyalität sowie Einfühlungsvermögen im Umgang mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern
  • Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Spaß am selbstständigen Einsatz IT-gestützter Kommunikationswerkzeuge wie Skype und Slack

Klingt gut?

Dann würden wir Dich gerne kennenlernen! Wenn Du zu uns passt, dann schicke uns Deine Bewerbung mit Lebenslauf und dem Betreff „Office Management und Assistenz der Geschäftsführung“ an jobs@deinhandy.de!

Dein Team von DEINHANDY.


 Frontend-Entwickler(in)

Wir suchen einen oder eine Frontend-Entwickler(in) mit Lust auf vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sehr kollegialen Team. Unsere IT vereint Erfahrung aus unterschiedlichsten Bereichen der deutschen E-Commerce- und IT-Szene. Auch im Frontend bringt jeder von uns die unterschiedlichsten Kenntnisse und Perspektiven mit in unser gemeinsames Projekt. Wir freuen uns auf Dich, wenn Du Dich schnell in neue Zusammenhänge denken kannst und Spaß an Planung und Aufbau einer neuen Plattform hast.

Wieso DEINHANDY

  • Wir arbeiten gemeinsam, mit flachen Hierarchien und ohne Tamtam. Zusammenhänge und Entscheidungen teilen wir frühzeitig, Ideen sammeln wir gemeinsam.
  • Wir sind flexibel. Wir stehen neuen Technologien offen gegenüber und suchen zusammen unsere best practice
  • Wir arbeiten zielorientiert. Planungsmeetings? Dauerdiskussionen? Ticketberge? Nicht bei uns.
  • Wir glauben an Zusammenarbeit, nicht an Abteilungsdenken. Developer, Business und Marketing arbeiten Hand in Hand an der besten Lösung.
  • Wir wollen besser sein als die anderen. Wir kennen unser Gebiet, wir lieben Technik und wir wissen, welches Smartphone wirklich cool ist.

Du passt zu uns wenn die folgenden Specs auf Dich zutreffen:

  • Umsetzung grafischer Entwürfe entsprechend den Webstandards
  • in klar strukturierte HTML-, CSS-Codes
  • sicherer Umgang mit JavaScript, gerne in Verbindung mit jQuery oder Vergleichbarem
  • Du bist fit in Sass, Responsive-Design Entwicklung und Bootstrap
  • Leidenschaft für sauberen Code und Webstandards
  • Erfahrung im Einsatz von Versionierungssystemen (Subversion, git) und Ticketverwaltung mit JIRA sind dir bestenfalls vertraut
  • Idealerweise Grundkenntnisse in der Templating-Sprache (Smarty, Twig)
  • Kommunikationsstärke
  • Teamgeist

Klingt gut?

Dann werde ein Teil von uns und verwirkliche Stück für Stück eine Plattform rund ums digitale Leben mit einem sympathischen Team aus erfahrenen Strategen und jungen Wilden. Gemeinsam designen, texten und coden wir Websites und digitale Erlebnisse. Wenn Du zu uns passt, dann schick uns deine Bewerbung mit einem Lebenslauf Inklusive Referenz-Projekten und Gehaltsvorstellung an jobs@deinhandy.de!

Dein Team von DEINHANDY.


Werkstudent/in Onlineredaktion und Content Management (m/w)

DEINHANDY ist die am schnellsten wachsende Plattform für Smartphones, Tablets und Tarife im deutschsprachigen Internet. Dank langjähriger Erfahrung und profundem Expertenwissen sind wir in der Lage, Bundles zu schnüren, die weit günstiger sind als Preise im stationären Einzelhandel – Und Du kannst dabei sein!

Wir suchen eine Werkstudentin oder einen Werkstudenten im Bereich Online-Redaktion mit einem kreativen Kopf und Sinn für High-End-Technik. Wenn Du Lust hast, in einem dynamischen und jungen Umfeld zu arbeiten und erste Erfahrungen in den Bereichen Redaktion und Content suchst oder vertiefen möchtest, bekommst Du bei uns die Gelegenheit zum direkten Einstieg in Berlins Start-Up- und E-Commerce-Szene.

Als Werkstudent/in Onlineredaktion (m/w) wirst Du eigenständig recherchieren, Inhalte verfassen und gemeinsam mit unseren Marketing- und Frontend-Experten auf unsere Seite bringen. Der inhaltliche Schwerpunkt Deiner Aufgabe liegt natürlich bei Smartphones, Tablets und Tarifen.

Was wir suchen:

  • Geistes- oder sprachwissenschaftliches Studium (mind. 3 FS)
  • Spaß an Sprache und am Verfassen eigener Texte mit Fokus auf Zielgruppe und CI
  • Formulierungsgeschick und sichere Rechtschreibung
  • Erfahrungen mit CMS-Systemen sind wünschenswert, Vorkenntnisse in SEO ideal
  • Sicherer Umgang mit dem PC und gute MS-Office-Kenntnisse

Was wir bieten:

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem hellen, großzügigen Büro mit moderner Ausstattung mitten im Epizentrum der Berliner Startup-Szene
  • Ein motiviertes Team und spannende Aufgaben
  • Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten, Raum für neue Ideen und flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten für eigenverantwortliches Arbeiten und eine optimale Vereinbarkeit von Studium und Job

Klingt gut?

Dann würden wir Dich gerne kennenlernen! Wenn Du zu uns passt, dann schick uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und dem Betreff „Werkstudent/in Online-Redaktion“ an karriere@DEINHANDY.de!

Dein Team von DEINHANDY.


 Social Media Manager (m/w)

Du bist dynamisch, möchtest Dich beruflich verwirklichen und Deine Talente im In- und Ausland in einem spannenden, rasant wachsenden Start-Up einbringen? Dann komm zu DEINHANDY!

DEINHANDY ist die am schnellsten wachsende Plattform für Smartphones, Tablets und Tarife im deutschsprachigen Internet. Dank langjähriger Erfahrung und profundem Expertenwissen sind wir in der Lage, Bundles zu schnüren, die weit günstiger sind als im stationären Einzelhandel. Wir machen den Markt für den Kunden so transparent wie möglich und streben eine langjährige Marktführerschaft an – Und Du kannst dabei sein!

Wir suchen Dich! Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Social Media Manager mit einem kreativen Kopf und Sinn für High-End-Technik. Wenn Du Lust hast in einem dynamischen und jungen Umfeld zu arbeiten und schon erste Erfahrungen im Social Media Bereich hast, bekommst Du bei uns die Gelegenheit in Berlins Start-Up- und E-Commerce-Szene direkt einzusteigen.

Knüpfe an eine Erfolgsgeschichte an und werde Teil eines aufsteigenden Start-Ups.

Was wir suchen

  • Abgeschlossenes Erststudium oder vergleichbare Ausbildung in den Bereichen Marketing, Kommunikationswissenschaften oder BWL
  • Idealerweise mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing und/oder Social Media Fit in den für Facebook Advertising genutzten Tools und Technologien (Business Manager, FB Power Editor, Tracking, etc.)

Deine Aufgaben:

  • Recherche, Konzeption, Erstellung und Pflege der Social Media Kanäle (Facebook, Instagram)
  • Durchführung und Monitoring von Social Media-Kampagnen
  • Steuerung von performanceorientierte Kampagnen auf Facebook inkl. Budgetplanung und –Kontrolle unter Einhaltung von Zielvorgaben
  • Marktüberblick, um eigenständig neue Trends, Plattformen, Werbeformen und Prozesse im Social Media Advertising aufzuzeigen
  • Präsentation von Ergebnissen, Reportings und Analysen
  • Grafik / Design: Verständnis für Online-Grafiken und Werbematerialien Teamplayer

Was wir bieten:

  • Von Beginn an abwechslungsreiche Aufgaben mit hohem inhaltlichen Anspruch und kreativem Gestaltungspielraum
  • Hoher Lernfaktor
  • Ein sympathisches Team im Herzen von Berlins in einem ausgezeichnet ausgestatteten Büro
  • Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten, Raum für neue Ideen und flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten für eigenverantwortliches Arbeiten

Klingt gut?

Dann würden wir Dich gerne kennenlernen! Wenn Du zu uns passt, dann schicke uns Deine Bewerbung mit Lebenslauf und dem Betreff „Social Media Manager“ an jobs@deinhandy.de!

Dein Team von DEINHANDY.

Nach
Oben