Trotz Lockdown verschicken wir deine Bestellung wie gewohnt. Hier erhältst du weitere Infos.
netcologne dsl kündigen

Netcologne DSL-Vertrag kündigen

  • schnell und einfach Netcologne kündigen

  • kostenloses Musterschreiben

  • Kündigungserinnerung

So kündigst Du Deinen DSL-Vertrag bei Netcologne

Für eine rechtzeitige Kündigung bei Netcologne musst Du die vorgegebene Kündigungsfrist einhalten. In der Regel sind das bei Netcologne drei Monate vor Vertragsende. Trifft die Kündigung zu spät ein, wird Dein DSL-Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Schau aber auf jeden Fall noch einmal in Deinen Vertrag und prüfe Dein individuelles Kündigungsdatum, da diese Fristen immer abweichen können.

Aboalarm ist mit über 25.000 Vorlagen Experte, wenn es um das Thema Kündigung geht. Damit Deine Kündigung auch wirklich an der richtigen Stelle ankommt und keine inhaltlichen Fehler enthält, kannst Du dieses Angebot von Aboalarm nutzen und gehst somit sicher, dass Deine Kündigung auch wirklich an der richtigen Stelle ankommt. Dafür musst Du in das Formular nur Deine Adresse und Vertragsdaten eintippen. Der Rest inklusive der richtigen Anschrift Deines Anbieters ist bereits im Formular vorausgefüllt. Du erhältst diesen Service von Aboalarm kostenlos. nur für den Kündigungsversand inkl. Kündigungsnachweis über Aboalarm müsstest Du zwischen 3,99 € und 4,99 € zahlen.

Übrigens: Bei einem Umzug während Deines laufenden DSL-Vertrags kannst Du vom Sonderkündigungsrecht wegen Umzug gebrauch machen. Hierfür muss allerdings die Voraussetzung erfüllt sein, dass die Leistung an Deinem neuen Wohnort geringer ausfällt. Wichtig ist, dass Du diesen rechtzeitig meldest, in der Regel 4 - 6 Wochen vorher. Die allgemeine Kündigungsfrist beträgt hier ebenfalls drei Monate.