E-Plus Ay Yildiz kündigen

Hier findest Du Dein vorformuliertes Kündigungsformular, powered bei Aboalarm! Du fügst einfach Deine Vertragsdaten ein – wir erledigen den Rest! Du kannst Deine Kündigung direkt von hier aus abschicken und Dir den lästigen Weg zur Post sparen. Dazu unterschreibst Du entweder digital oder lädst uns Deine Unterschrift als Bild hoch. Du kannst Deine Kündigung aber natürlich auch nach wie vor bequem herunterladen und selbst unterschreiben.

Damit es losgehen kann, benötigen wir folgende Informationen:

Ay Yildiz kündigen und mit neuem Tarif glücklich werden

Vor allem Kunden, die nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern auch in die Türkei telefonieren möchten, haben mit Ay Yildiz gute Konditionen. Mittlerweile gibt es jedoch auch bei anderen Anbietern viele günstige Roaming-Tarife für Menschen, die häufig ins Ausland telefonieren oder aus dem Ausland anrufen. Da kann es schon einmal sein, dass Dir ein günstigerer Tarif begegnet. Du möchtest Deinen Vertrag bei Ay Yildiz kündigen, weißt aber nicht wie? Mit unserer Kündigungsvorlage, die Dir von unserem Partner Aboalarm zur Verfügung gestellt wird, ist das kinderleicht.

Das Kündigungsschreiben verfügt bereits über die Anschrift Deines alten Providers. Du musst also nichts weiter tun, als Deine eigenen Daten in das Formular einzutragen und es abzuschicken. Da Ay Yildiz Teil der Telefónica GmbH ist, zu der unter anderem auch E-Plus und O2 gehören, wird Deine Kündigung direkt in die Zentrale nach Nürnberg geschickt. Wenn Du Deinen Handyvertrag bei Ay Yildiz kündigen möchtest, kannst Du das Kündigungsschreiben über das Internet übermitteln oder ausdrucken und per Post auf den Weg bringen.

Ay Yildiz kündigen funktioniert nur, wenn Du Dich an die Kündigungsfrist hältst. Die beträgt meistens drei Monate. Du musst also bereits drei Monate, bevor Dein aktueller Mobilfunkvertrag ausläuft, Ay Yildiz kündigen. Mit der Kündigungsvorlage von Aboalarm ist das kein Problem. Um sicherzugehen, dass Deine Kündigung angekommen ist, kannst Du die Vorlage per Einschreiben verschicken. Vergiss aber nicht, Deiner Sendung einen frankierten Rückumschlag beizufügen! Wer seine Rufnummer in den neuen Vertrag mitnehmen möchte, muss früh genug den Kundenservice des alten Providers kontaktieren, denn der muss das Ok für eine Rufnummernmitnahme geben.

Nachdem Du Deinen Vertrag bei Ay Yildiz kündigen konntest, brauchst Du einen neuen Tarif. Den gibt es von DEINHANDY. Egal, ob Du einen Tarif mit Handy oder einen SIM-Only-Vertrag suchst, DEINHANDY hat das richtige Angebot für Dich.

Nach
Oben