DeinHandy ist neuer Vertriebspartner von Drillisch

• Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft: Tarife vom SIM-Spezialisten im Angebot

• Neueinstieg mit Premium-Marke smartmobil.de

• Tarife aller Netzbetreiber Deutschlands jetzt bei DeinHandy erhältlich

DeinHandy, Deutschlands am schnellsten wachsender Handy- und Vertragsvermittler, bietet ab sofort auch Tarife aus dem Markenportfolio der Drillisch Online AG an. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft vergrößert DeinHandy damit aktiv seine Reichweite und hat nun Tarife aller Mobilfunkbetreiber Deutschlands im Angebot. Zunächst werden DeinHandy-Kunden Tarife aus dem Portfolio der Premiummarke smartmobil.de wählen können. Weitere Marken und Produkte von Drillisch werden nach der Startphase nach und nach integriert.

Seit der Gründung von DeinHandy im Sommer 2014 wurde das Tarifangebot kontinuierlich ausgebaut. Zunächst vermittelte DeinHandy Direktverträge und Sekundärangebote der Netzbetreiber Deutsche Telekom, Vodafone und Telefónica. Die Zusammenarbeit mit Drillisch als vierter Kraft am Markt komplettiert das Portfolio von DeinHandy im Bereich der Netzbetreiber. Mittelfristig sollen noch weitere Marken von Unternehmen, die kein eigenes Netz haben, bei DeinHandy erhältlich sein.

„Wir freuen uns, mit DeinHandy einen weiteren starken Partner gewonnen zu haben und ein erfolgreiches Jungunternehmen in seinem soliden Wachstum zu begleiten“, kommentiert Lars Rogge, Director Sales & Marketing der Drillisch Online AG.

Robert Ermich, Gründer und CEO von DeinHandy, sagt; „Für uns ist Drillisch die ideale Ergänzung. Mit der Zusammenarbeit vergrößern wir nicht nur unsere Angebotspalette, wir kommen auch unserem selbstgesetzten Ziel näher, für jeden Kunden das passende Angebot zu haben.“