Exklusive Partnerschaft – Das Coolpad MAX ab sofort exklusiv bei DEINHANDY.

Berlin, 3. Juni 2016
DeinHandy. Coolpad MAX

Seit Januar ist der chinesische Big?Player Coolpad auch in Deutschland vertreten. Sein Phablet Coolpad MAX erscheint nun exklusiv beim Online?Vermittler DEINHANDY: Eine vielversprechende Allianz zweier erfolgreicher Neueinsteiger.

Es ist eine verheißungsvolle Begegnung: Hierzulande gilt Coolpad bislang als einer der „Hidden Champions“ der Branche ? dabei ist das Unternehmen aus dem Reich der Mitte nach weltweiten Absatzzahlen auf seinem Heimatmarkt einer der zehn größten Hersteller überhaupt. Demgegenüber hat sich DEINHANDY. in den vergangenen zwei Jahren als feste Größe auf dem hart umkämpften deutschen Vermittlermarkt etabliert. Von einer Kooperation profitieren also beide Seiten.

Mit drei Smartphones zum Marktstart

Zum Marktstart präsentiert DEINHANDY. drei Geräte aus der Premium?Mittelklasse: Das handliche Coolpad Torino S, den Allrounder Coolpad Torino und exklusiv das beeindruckende Phablet Coolpad MAX. Alle drei Geräte zielen auf preisbewusste und ambitionierte Käufer, die Wert auf Design und Qualität legen. Coolpad?Smartphones punkten immer wieder mit Features, die sie von Konkurrenzprodukten aus derselben Preisklasse abheben, etwa Fingerabdrucksensoren, Infrarot oder LTE. Den Einstieg bei DEINHANDY bildet nun das Torino S mit 4,7?Zoll?Display und Qualcomm Snapdragon 410. Beim nächstgrößeren Torino gibt es bereits stolze 5,5 Zoll Displaydiagonale und einen Prozessor vom Typ Snapdragon 415. Den gelungenen Abschluss bildet das exklusiv bei DEINHANDY verfügbare Coolpad MAX ? ebenfalls mit 5,5 Zoll Displaydiagonale, aber in hochauflösendem Full?HD. Außerdem verfügt es über die leistungsstärkste Recheneinheit der drei vom Typ Snapdragon 617.

Ein Gerät – Zwei Profile

Smartphones von Coolpad haben etwas, das andere Smartphones so nicht bieten: Die sog. Dual?Space? Technologie. Coolpad?Smartphones mit 3 GB RAM erlauben den parallelen Betrieb von zwei unterschiedliche Profilen. Vor allem Geschäftsleute und alle, die ihr Smartphone auch beruflich nutzen, werden Dual Space zu schätzen wissen. Denn private und geschäftliche Kontakte lassen sich damit strikt voneinander trennen. Dual Space ist aber auch die ideale Lösung für alle, die Ihre sensiblen Daten nicht auf ihrem öffentlichen Profil verwenden wollen, z.B. beim Online?Banking. Und auch als Kindersicherung lässt sich Dual Space verwenden.

Das sagt DEINHANDY?CEO Robert Ermich zur neuen Produktlinie:

„Wir glauben fest daran, dass das Coolpad MAX das Zeug hat, in der Oberklasse für echten Wirbel zu sorgen – nicht zuletzt dank seinem sensationell guten Preis. Eine der Grundrechenarten im Smartphone?Geschäft lautet doch: Snapdragon plus Phablet?Format ist gleich Hochpreissegment. Mit dieser Regel räumt Coolpad erstmal auf, gerade das Coolpad MAX zeigt, wie man Top?Leistung mit gelungenem Design verbindet. Mit dem Dual Space Modus haben die Coolpad?Smartphones obendrein ein echtes Alleinstellungsmerkmal.“

Erhältlich sind alle Geräte unter www.deinhandy.de/coolpad-angebote

Über Coolpad

Die Coolpad Group Limited (ehemals China Wireless Technologies Limited) wurde 1993 gegründet und notiert seit Dezember 2004 an der Börse Hongkong. Die Gruppe zählt zu den führenden Entwicklern und Herstellern von integrierten Lösungen für Smartphones, mobile Datenplattformsysteme und mobile Mehrwertdienste. Das Unternehmen unter?hält sechs Standorte für Forschung und Entwicklung sowie eigene Produktionsstätten in China.

Im Heimatmarkt China ist die Marke Coolpad einer der größten Anbieter von Smartphones. Weltweit gehört Coolpad heute bereits zu den Top 10 der Smartphone?Marken. Die Kommunikationsbedürfnisse der Kunden stehen dabei absolut im Vordergrund. Des?halb ist das oberste Ziel, dass jeder Coolpad Kunde mit seinem Smartphone ein einzigartiges Anwendererlebnis hat. Dafür sorgen die hochwertigen Materialien, das atemberaubende Design und die zeitlose Eleganz der Coolpad Produkte.

Weitere Informationen unter
http://www.coolpad.eu/de oder folgen Sie uns auf Face?book unter https://www.facebook.com/CoolpadDeutschland .