Launch der neuen Webseite DeinHandy.ch

Berlin/Regensdorf, 20. Mai 2016
DEINHANDY Launch

Die erfolgreiche Onlineplattform DeinHandy gibt es jetzt auch in der Schweiz. Die neue Webseite DeinHandy.ch ist online. Darauf finden Kunden das richtige Handy mit dem für sie passenden Tarif.

DeinHandy.ch

In Deutschland ist die Plattform DeinHandy sehr erfolgreich und hat sich im Markt etabliert. Die Benutzerführung der Webseite ist einfach und die Bedienung erfolgt intuitiv. Kunden finden auf der Webseite die neuesten Handys und den für sie passenden Tarif. Zusätzlich werden verschiedene Supports und Services geboten. So erhalten Kunden für sie passende Tarife aller großen Telekommunikationsanbieter selektioniert angezeigt oder können auf vorbereitete Kündigungsschreiben zugreifen.

Ab sofort wird diese Dienstleistung auch Schweizer Kunden über die Webseite DeinHandy.ch angeboten. Für den Schweizer Markt wurde die Seite durch den führenden unabhängigen Schweizer Telekomspezialist mobilezone auf die Schweizer Kundenbedürfnisse angepasst. Robert Ermich, CEO von DeinHandy. kommentiert: "Wir freuen uns, dass unsere Plattform jetzt auch in der Schweiz durch einen so erfahrenen Partner wie mobilezone unterstützt wird." Kunden finden darauf Handys mit Tarifplänen aller Anbieter Swisscom, Sunrise, Salt, upc cablecom und TalkTalk. Der Kunde kann sein gewünschtes Handy mit Vertrag einfach und bequem auf der Webseite abschließen und bekommt es dann per Post nach Hause geschickt. „Seit einem Jahr gehört die Onlineplattform DeinHandy.de zur mobilezone Gruppe. Nun ist der Kauf von Handys und Abschluss von Verträgen auch für Schweizer Kunden über DeinHandy.ch möglich“, so Markus Bernhard, CEO von mobilezone.

Bildmaterial finden Sie unter: https://www.deinhandy.de/images/press/deinhandy_bildmaterial.zip