DEINHANDY wird Premiumpartner der Rhein?Neckar Löwen

Berlin, 14. Juni 2016
Sponsoring Rhein-Neckar Löwen

Es ist eine gelungene Überraschung: In der kommenden Saison ziert das Signet der Berliner Online?Plattform die Bande der Rhein?Neckar Löwen. Die Partnerschaft markiert für DEINHANDY den Eintritt in eine der populärsten deutschen Ballsportarten erhöht und wird den Bekanntheitsgrad des am schnellsten wachsenden deutschen Vermittlers für Smartphones und Verträge nochmals erhöhen.

Mit Beginn der neuen Spielzeit wird die Onlineplattform als exklusiver Telekommunikationspartner unter anderem auf der TV?relevanten SMD?Bande direkt am Spielfeldrand, den LED?Banden und auf dem Videowürfel der SAP?Arena in Mannheim mit Spots und Logo präsent sein. Erst in jüngster Zeit war der DEINHANDY als Sponsor des deutschen Teams bei der diesjährigen Beachvolleyball?Europameisterschaft in Erscheinung getreten und will die eigene Marke nun im leistungsorientierten Lifestyle?Segment weiter ausbauen. Der Berliner Mobilfunkvermittler plant sich mit passgenauen Angeboten und exklusiven Gewinnspielen auf dem neuen Werbekanal zu engagieren.

Interview mit Robert Ermich

"Die stärkste Handballmannschaft Deutschlands passt hervorragend zu unserer Premiumplattform für mobile Dienste und Geräte“, ist sich Akin Erdem, Geschäftsführer der DEINHANDY?Muttergesellschaft einsAmobile GmbH und gebürtiger Mannheimer, sicher. „Mit Geradlinigkeit, Leidenschaft und Effizienz haben es die Rhein?Neckar Löwen zur Nummer Eins geschafft. Diese Einstellung deckt sich mit den Werten, die auch bei DEINHANDY gelebt werden und dem Ziel, das wir uns gesetzt haben.“ DEINHANDY?Geschäftsführer Robert Ermich bestätigt: „Ganz einfach: Wir sind stolz darauf, Partner des Deutschen Meisters zu sein und freuen uns, die Löwen auf ihrem sensationell erfolgreichen Weg unterstützen zu können."

Bereits jetzt funktioniert die Verbindung für beide Partner: Löwen?Geschäftsführerin Jennifer Kettemann kommentiert: „Wir freuen uns, dass wir mit DEINHANDY einen weiteren Sponsor gewinnen konnten, der sich nicht nur für unseren Verein, sondern auch für unsere Fans und Partner engagieren wird. Hier finden zwei erstklassige Player zusammen, die gemeinsam den Anspruch haben, die Besten zu sein, jeder in seinem Bereich“.