DeinHandy-Marken-Launch mit siebenstelligem TV-Mediabudget

Berlin, 24. Juni 2015
DeinHandy. Markenlaunch

DeinHandy, der am schnellsten wachsende, unabhängige deutsche Handy- und Vertragsvermittler im Internet, wirbt mit einem siebenstelligen monatlichen Mediabudget im deutschen Fernsehen. Ziel ist es, deutschlandweit Bekanntheit aufzubauen und das Vertrauen der Konsumenten in das junge Unternehmen zu stärken.

• Ziel ist größere Markenbekanntheit in Deutschland

• DeinHandy-Fernsehspots zeigen den Weg aus dem Tarifdschungel

• Kreation in Zusammenarbeit mit Brandtouch

Hauptmotiv der 30-Sekünder ist die grüne Hand. Unter dem Motto „DeinHandy. Dein Tarif. Ganz Einfach.“ zeigen die Spots den Weg aus dem Tarifdschungel zum richtigen Vertrag mit Endgerät für jeden Konsumenten. Der Spot ist in Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur Brandtouch entstanden, die für Look und Gesamtpositionierung von DeinHandy verantwortlich ist.

Robert Ermich, DeinHandy-Gründer und CEO, erläutert: „Wir hatten im Frühjahr einen ersten Live-Test mit dem Spot. Der Erfolg hat uns überzeugt, nun mit einem so großen Mediabudget zu werben. Unsere Zielgruppe ist im ganzen Land, und das erreichen wir in der Breite über Fernsehwerbung. Ergänzend schalten wir natürlich auch Online-Werbung und werben auf Social-Media-Kanälen.“

Die aktuelle Kampagne läuft auf den Sendern der RTL-Gruppe. Dazu gehören unter anderem RTL, Vox und n-tv. Außerdem ist der Spot auf der Unternehmenswebsite unter www.deinhandy.de/tvspot und auf Youtube unter 30-Sekünder zu sehen.