DeinHandy ist jetzt Google Zertifizierter Händler

Berlin, 29. Juli 2015
DeinHandy. Google zertifizierter Händler

DeinHandy, der am schnellsten wachsende, unabhängige deutsche Handy- und Vertragsvermittler im Internet, hat einen wichtigen Schritt in Richtung Serviceoptimierung gemacht.

• Das Gütesiegel von Google zeichnet qualifizierte Online-Händler aus

• Kostenloser Käuferschutz für Endkunden

DeinHandy wurde kürzlich in das Google Zertifizierte Händler-Programm aufgenommen. Das Google Zertifizierte Händler-Gütesiegel soll Kunden helfen, diejenigen Onlinehändler zu erkennen, die ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis bieten. Das Gütesiegel von Google Zertifizierte Händler wird E-Commerce-Websites verliehen, die nachweisbar fristgerecht liefern und einen hervorragenden Kundenservice erbringen. Kunden, die die Website von DeinHandy besuchen, sehen ein Google Zertifizierte Händler-Gütesiegel und können darauf klicken, um weitere Informationen aufzurufen.

Mit dem Google Gütesiegel setzt DeinHandy auf nachweislich ausgezeichneten Service, und zusammen mit den Auszeichnungen von EKOMI und Trusted Shops verfügt DeinHandy nun über alle drei wichtigen Trust-Siegel im deutschsprachigen Internet. Das Berliner Unternehmen unterstreicht so auch seinen Anspruch auf höchste Kundenzufriedenheit vom Kerngeschäft bis zum Customer Care. Individuelle Beratung ist gerade im hochkomplexen Mobilfunkbereich und bei der Vielzahl von Smartphone-Neuerscheinungen das A und O. DeinHandy findet für seine Kunden nicht nur die richtige Kombination aus Vertrag und Gerät, sondern auch den besten Preis. Möglich macht das vor allem ein stetig wachsender Marktanteil. Aber auch die Tatsache, dass DeinHandy unabhängig von Netzbetreibern und Herstellern ist, trägt wesentlich zum Erfolg des Geschäftsmodells bei. Durch die Aufnahme ins Google Zertifizierte Händler-Programm wird die Kaufabwicklung bei DeinHandy nun noch sicherer. Gleichzeitig ist DeinHandy aber auch in der Lage, Rückmeldungen seiner Kunden noch stärker zu berücksichtigen um die eigenen Strukturen weiter zu verbessern. Damit bietet DeinHandy dreifach zertifizierten Rundumservice bei Mobilverträgen und Smartphones für einen sicheren Einkauf und optimale Kundenkommunikation.

Die Kunden erhalten einen Zusatzvorteil: Wenn Sie bei einem Google Zertifizierten Händler einkaufen, können sie den kostenlosen Käuferschutz von Google in Anspruch nehmen. Falls Probleme mit dem Kauf auftreten, können sie Google um Unterstützung bitten. Google erarbeitet dann gemeinsam mit DeinHandy und dem Kunden eine Lösung des Problems. Für bestimmte Käufe bietet Google sogar einen lebenslangen Käuferschutz von bis zu 1.000 € an.

Google Zertifizierte Händler ist völlig kostenlos, für Käufer und für Onlineshops. Das Programm unterstützt Onlineshops wie DeinHandy dabei, neue Kunden zu gewinnen, ihren Umsatz zu steigern und sich vom Wettbewerb abzuheben, indem sie über das Gütesiegel auf der Website ihren ausgezeichneten Service dokumentieren.

Robert Ermich, Gründer und CEO von DeinHandy kommentiert: „Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in das Google Zertifizierte Händler-Programm. Damit sind wir auf den ersten Blick als qualifizierter Onlinehändler erkennbar, der ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis bietet. Genau das bieten wir unseren Kunden jederzeit und zuverlässig. Außerdem ist es ein starkes Signal an potentielle Google-Shopping-Kunden, denn es weist uns als Anbieter aus, der seine Qualitäts- und Garantieversprechen auch wirklich hält.“