DEINHANDY erhält Auszeichnung als „TOP ONLINE-SHOP“

Berlin, 20. Mai 2019
DEINHANDY erhält Auszeichnung als „TOP ONLINE-SHOP“

Berlin, Mai 2019 – DEINHANDY ist vom DEUTSCHLAND TEST mit dem Prädikat „TOP ONLINE-SHOP“ ausgezeichnet worden und erhält somit auch das renommierte Qualitätssiegel. Die Auszeichnung basiert auf einer breit angelegten Studie des Kölner Analyse- und Beratungshauses ServiceValue und DEUTSCHLAND TEST, welche die Kundenzufriedenheit von über 1.700 Onlineshops untersuchte.

Berlin, Mai 2019 – DEINHANDY, die Berliner Onlinevermittlungsplattform für Mobilfunk und digitales Leben, ist vom DEUTSCHLAND TEST mit dem Prädikat „TOP ONLINE-SHOP“ ausgezeichnet worden und erhält somit auch das renommierte Qualitätssiegel. DEINHANDY darf sich ab sofort zu den Top 3 Internetshops Deutschlands innerhalb der Branche „Handy & Handy-Zubehör“ zählen. Die Auszeichnung basiert auf einer breit angelegten Studie des Kölner Analyse- und Beratungshauses ServiceValue und DEUTSCHLAND TEST, welche die Kundenzufriedenheit von über 1.700 Onlineshops untersuchte. Auf den Prüfstand standen unterschiedliche Shops verschiedener Branchen vom Online-Reifenhändler über den Erotikversand bis hin zu Bereichen wie Kunst, Garten oder Elektronik.

Die Teilnehmer der bundesweiten Online-Umfrage erhielten zu Beginn für die Bewertung eine überschaubare Auswahl von Onlineshops. Kern der Befragung war die Rundum-Zufriedenheit, welche durch Antwortmöglichkeiten wie (1) “begeistert“ bis (6) “nicht zufrieden“ bewertet werden konnte. Darauf aufbauend wurde das Ranking aller untersuchten Anbieter innerhalb der jeweiligen Branche erstellt. Aus 1.747 teilnehmenden Onlineshops und mindestens 300 bis maximal 1.000 Kundenstimmen, bekam DEINHANDY innerhalb seiner Branche „Handy & Handy-Zubehör“ eine Wertung von 2,84 Punkten. Damit gehört das Start-Up zu den Top 3 seiner Branche.  Auch in Zukunft legt das Unternehmen großen Wert darauf, seinen Kunden ein umfassendes Kundenerlebnis auf der Onlinevermittlungsplattform zu bieten und sich als One-Stop-Shop weiterhin die Top-Platzierungen und die hohe Kundenzufriedenheit zu sichern.