DEINHANDY Gründer und Geschäftsführer Robert Ermich das zweite Jahr in Folge unter Deutschlands Top-Unternehmern

Berlin, 07. November 2018
Robert Ermich beim EY Entrepeneur Of The Year

Berlin, November 2018 - Robert Ermich, CEO von DEINHANDY (www.deinhandy.de), dem Mobilfunkportal für Smartphone, Tarife und digitales Leben, überzeugt das zweite Jahr in Folge als Finalist des renommierten Wettbewerbs „Entrepreneur Of The Year“ der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft EY (früher Ernst & Young).

Berlin, November 2018 – Robert Ermich, CEO von DEINHANDY (www.deinhandy.de), dem Onlineportal für Smartphones, Tarife und digitales Leben, überzeugte vor wenigen Tagen das zweite Jahr in Folge als Finalist des renommierten Wettbewerbs „Entrepreneur Of The Year“ der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft EY (früher Ernst & Young). Unternehmer mit beeindruckenden Wachstumsraten, Innovationskraft und sozialem Engagement der besten inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen Deutschlands wurden bereits zum 22. Mal gekürt. Nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren ist in diesem Jahr in den 5 Kategorien insgesamt 33 Firmen der Sprung ins Finale des Wettbewerbs gelungen. Der Mix aus sozialer Verantwortung bei der Unterstützung verschiedener Projekte des WWF, die Stimmung und das Leben der Marke im Unternehmen selbst, sowie die rasante Entwicklung des Unternehmens durch das Schaffen eines echten Kundenmehrwerts haben letztlich den Ausschlag gegeben. Neben Firmen wie FlixMobility, Andechser Molkerei Scheitz GmbH und die fischer group SE & Co. KG sind nur sechs deutsche Start-Ups dabei – darunter auch DEINHANDY-Gründer Robert Ermich: „Ich freue mich sehr und bin wahnsinnig stolz auf das, was wir als Team bei DEINHANDY leisten. In nur 4 Jahren haben wir ein Unternehmen aufgebaut, das zu den führenden der Branche gehört und haben uns damit erneut einen Final-Platz beim Entrepreneur Of The Year ergattert; einem Wettbewerb von internationalem Rang und Format“. Schon 2017 wurde Robert Ermich zum Finalisten gekürt und in die „Hall of Fame“ aufgenommen. „Unser erneuter Erfolg beim Award zeigt unserem Team, dass wir erfolgreich sind und uns mit den Besten der Besten, auch branchenübergreifend messen können. Die Nennung mit den großen Marken unserer Zeit und anderen dynamischen Unternehmen motiviert uns alle, unser Geschäftsmodell weiter auszubauen und den Mobilfunkmarkt Stück für Stück zu revolutionieren“, sagt Robert Ermich.

Der „Entrepreneur Of The Year“ gehört zu den weltweit renommiertesten Aus-zeichnungen für Unternehmer. Seit über 30 Jahren zeichnet EY in 60 Ländern aus-gewählte Unternehmerinnen und Unternehmer für besondere Leistungen aus. Zu den Beurteilungskriterien der Jury zählen Wachstum, Zukunftspotenzial, Innovation, Mitarbeiterführung und gesellschaftliche Verantwortung – alles Kriterien, bei denen Robert Ermich und DEINHANDY auch in diesem Jahr auf ganzer Linie überzeugen konnten.

Verliehen wurden die Preise in den Kategorien Industrie, Dienstleistung und IT, Konsumgüter und Handel, digitale Transformation und junge Unternehmen. Darüber hinaus zeichnete EY ein vorbildliches Familienunternehmen und eine Unternehmerpersönlichkeit für ihr außergewöhnliches soziales Engagement aus.

Die Preisverleihung hat am 19. Oktober im Deutschen Historischen Museum in Berlin stattgefunden.

ease PR - Christina Viebranz-Deisner

ABC-Straße 1  20354 Hamburg