DEINHANDY verschenkt 10.000 Weihnachtsbäume

Berlin, 30. November 2016
deinhandy verschenkt weihnachtsbäume

+++ DEINHANDY verschenkt 10.000 Weihnachtsbäume +++ Ab sofort Gratis-Weihnachtsbaum zu jeder Bestellung bei DEINHANDY +++ Wunschgröße und Wunschtermin inklusive +++

Erfolgreiche Neuauflage einer innovativen Kooperation: Auch 2016 setzt DEINHANDY voll auf Grün. Ab sofort gibt es zu jedem bei DEINHANDY abgeschlossenen Vertrag einen Gratis-Weihnachtsbaum dazu. Kunden von DEINHANDY erhalten nach ihrer Bestellung einen Gutschein für das Angebot von meinetanne.de. Der Clou: Handy und Tanne und Tanne kommen direkt zum Kunden nach Hause, ohne lästige Schlepperei, ohne Nadeln im Auto und ohne Besorgungsstress.

DEINHANDY und meinetanne.de gehen 2016 bereits in die dritte Runde ihrer beliebten „Technik trifft auf Tanne“-Aktion. Nach dem unerwartet großen Erfolg im Vorjahr startet DEINHANDY in diesem Jahr mit 10.000 Coupons für Gratis- und stark vergünstigte Tannen ins Weihnachtsgeschäft.

Drei Größen und eigener Wunschtermin

Wie in den vergangenen Jahren stehen auch diesmal drei Größen zur Auswahl:

• „Der smarte Sven“ (ca. 130 cm)
  • „Der charmante Leander“ (ca. 150 cm) und
  • „Der große Karl“ (ca. 170 cm)

Gänzlich kostenlos ist bei jeder Bestellung der „smarte Sven“. Für den „charmanten Leander“ wird lediglich eine Zuzahlung i.H.v. 5€ fällig. Der „große Karl“ ist für nur 10€ extra erhältlich. Zum ersten Mal können DEINHANDY-Kunden 2016 nun den Liefertermin ihres Wunschbaumes frei bestimmen.

Natürlich schön und von makelloser Herkunft

Alle Tannen von der Aktion von DEINHANDY und meinetanne.de zeichnen sich durch geraden Wuchs, gleichmäßigen Aufbau und die für Nordmanntannen typischen weichen Nadeln aus. Sämtliche Bäume der „Technik trifft auf Tanne“-Aktion stammen auch in diesem Jahr von einem Familienbetrieb in Schleswig-Holstein, der nach den Maßstäben für umweltbewussten Anbau arbeitet und GAP-zertifiziert ist.

Innovative Kooperation mit Zukunft

DEINHANDY und meinetanne.de beweisen, dass auch eine ungewöhnliche Kooperation rundum funktioniert, wenn ausgezeichnete Produkte und solider Service zusammenpassen: „Wer bekommt keine leuchtenden Augen, wenn sich die ganze Familie um den Weihnachtsbaum versammelt? Wenn dann auch noch das perfekte Geschenk von DEINHANDY darunter liegt – perfekt!“, so DEINHANDY-Gründer und Geschäftsführer Robert Ermich.