Die WELT und Service Value zeichnen DEINHANDY als „Preis-Champion 2019“ aus

Berlin, 20. Mai 2019
Die WELT und Service Value zeichnen DEINHANDY als „Preis-Champion 2019“ aus

Berlin, Mai 2019 – DEINHANDY wurde von DIE WELT in Kooperation mit der Analyse- und Beratungsgesellschaft Service Value GmbH zum „Preis-Champion 2019“ ausgezeichnet und belegt den Silberrang im Gesamtranking von mehr als 2.500 Unternehmen.

Berlin, Mai 2019 – DEINHANDY (www.deinhandy.de), das Onlineportal für Smartphones, Tarife und digitales Leben, wurde von DIE WELT in Kooperation mit der Analyse- und Beratungsgesellschaft Service Value GmbH zum „Preis-Champion 2019“ ausgezeichnet und belegt den Silberrang im Gesamtranking von mehr als 2.500 Unternehmen. Das Ergebnis: Kunden sind von der Preisgestaltung von DEINHANDY begeistert. „Wir freuen uns, dass wir als junges Unternehmen schon nach nur fünf Jahren zu einer der Top-250 Marken deutschlandweit in der Preisgestaltung zählen und bereits die Silberkategorie erreichen konnten“, so Robert Ermich, Geschäftsführer und Gründer des Vergleichportals. „Es ist unserem Service und hochwertigem Produktangebot zu verdanken, dass wir so weit oben stehen.  Wir arbeiten stetig daran, die besten Preis-Leistungsangebote für unsere Kunden zu generieren – und das wird auch so angenommen.“

Zum dritten Mal in Folge wurde in der breit angelegten Studie „Preis-Champions“ untersucht, inwiefern die Preisgestaltung von Unternehmen die Kunden begeistert. Die Untersuchung stellte in diesem Jahr mehr als 2.500 Marken und Unternehmen aus über 200 Branchen auf den Kundenprüfstand. Die Grundlage des Rankings bildet der sogenannten „Price Structuring Score (PSS)“, der den prozentualen Anteil der Befragten ausweist, bei dem es dem Anbieter gelungen ist, die Befragten von seiner Preisgestaltung zu begeistern. Auch in Zukunft steht die kundenorientierte Preisgestaltung im Zentrum von DEINHANDY, denn dieser Unternehmensgedanke ist nur einer der Gründe, warum das junge Unternehmen heute der Marktführer unter den Vergleichsportalen ist.