DEINHANDY launcht eigene Tarif-Modelle – einfach, flexibel und fair –

Berlin, 20. September 2017
Eigene Tarif-Modelle von DEINHANDY.

Berlin, September 2017 – Die Deutschen lieben Handys. Nahezu jeder Bundesbürger besitzt heutzutage statistisch mindestens ein Smartphone. Mit den Jahren kommen immer wieder neue Modelle auf den Markt und die eigenen Bedürfnisse passen sich den neuen Möglichkeiten an. Bei der Wahl des richtigen Tarifs hingegen gilt es immer wieder, sich mit den unterschiedlichen Angeboten und Konditionen auseinanderzusetzen und einen auf den persönlichen Lifestyle zugeschnittenen Tarif zu wählen. Als unabhängige Onlineplattform für Smartphones, Tablets und Tarife vergleicht das Unternehmen DEINHANDY (www.deinhandy.de) seit 2014 die besten und günstigsten Tarife unzähliger Anbieter. Ziel von DEINHANDY ist es, für jeden Besucher ein maßgeschneidertes Angebot zu finden. Drei erfolgreiche Jahre später launcht DEINHANDY nun erstmals zwei eigene Tarife und erweitert damit sein Angebot, um den Mobilfunkmarkt auf einfache und faire Weise allen zugänglich zu machen.

Die Tarife: Einsteiger und Sparfuchs

Die SIM-Only-Tarife von DEINHANDY sind ganz einfach monatlich kündbar, passen in einen kleinen Budgetrahmen und versorgen den Kunden mit viel Datenvolumen in LTEGeschwindigkeit. Als technischer Carrier fungiert dabei Anbieter maXXim, der Teil der Drillisch Online AG ist und zu den führenden Unternehmen im Bereich Discount-Tarife gehört. Egal ob Einsteiger-Modell mit 1.000 MB für monatlich 6,49 Euro oder Sparfuchs-Tarif mit 2.000 MB Datenvolumen für 9,99 Euro im Monat – der Kunde kann sicher sein, mit den Tarifen von DEINHANDY die besten Konditionen für sich herauszuholen. Auch die alte Rufnummer kann auf Wunsch ganz einfach mitgenommen werden. Die Tarife im Netzverbund von Telefonica (O2) beinhalten eine Telefon-Flatrate in alle deutschen Netze, und auch dem SMS-Versand sind keine Grenzen gesetzt. Falls doch einmal mehr Datenvolumen gebraucht wird, ist das ebenfalls kein Problem, denn dank smarter Datenautomatik kann das Kontingent auch mal überschritten werden. Ein zusätzliches Highlight der neuen Verträge: Das Europa-Paket gibt es gratis dazu, sodass auch im Urlaub alle Vorteile erhalten bleiben und günstig von unterwegs telefoniert werden kann.

Einfach. Flexibel. Fair.

Die neuen Tarife von DEINHANDY bieten – gerade Schulkindern, Handyeinsteigern und älteren Menschen – exakt das richtige Maß an Flexibilität. So können Eltern ihren Kids und Schulanfängern etwa das Datenvolumen drosseln oder erhöhen und bieten ihrem Nachwuchs auf diese Weise die Möglichkeit, erste Erfahrungen zu sammeln. Kinder und heranwachsende Handyeinsteiger können ein Gefühl für ihren Datenverbrauch entwickeln, während sie ihre jederzeit erreichbar sind und ihre ersten Schritte in die digitale Welt machen. Gleichzeitig erhalten die Eltern dadurch Kontrolle und bereiten ihre Kinder schrittweise auf einen bewussten Umgang mit Handys und Tarifen vor. Neben der jüngeren Zielgruppe bieten die DEINHANDY-Tarife aber auch der älteren Generation eine angenehme Flexibilität, ohne ihnen mit unnötigen Zusatzleistungen und Features die Lust an der Nutzung praktischer Funktionen zu nehmen. Durch die übersichtliche Struktur der Tarife haben ältere Menschen die Möglichkeit, sich mit ihren Lieben per WhatsApp auszutauschen, Bilder und Videos von Enkeln, Nichten und Neffen zu verfolgen und an der modernen Welt teilzuhaben. Das festgelegte Datenvolumen sorgt außerdem für einen zuverlässigen Überblick ohne Kostenfalle. So bewahren sich gerade ältere Handynutzer dank monatlicher Kündbarkeit ein angenehmes Maß kostengünstiger Flexibilität.

Weitere Tarif-Modelle mit 5.000, 10.000 und 15.000 MB sind für die Zukunft geplant.