Entrepreneur of the year: DEINHANDY-CEO im Rennen um die Unternehmerkrone

Berlin, 10. November 2017
Robert Ermich

DEINHANDY ist eine Erfolgsgeschichte, seit dem Start unseres Unternehmens im Jahr 2014 hat sich unser Unternehmen als eines der am schnellsten wachsenden Startups am Markt etabliert. Nun ist DEINHANDY-Gründer Robert Ermich Finalist in der Auswahl für eine der wichtigsten Auszeichnungen für erfolgreiche Gründer und Unternehmer.

Seit nunmehr 20 Jahren prämiert die renommierte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young in über 60 Ländern weltweit außergewöhnliche Unternehmerinnen und Unternehmer, die sich durch besonderen unternehmerischen Weitblick auszeichnen und im gleichen Maße gesellschaftliche Verantwortung wahrnehmen. In diesem Jahr ist DEINHANDY-Gründer Robert Ermich in der finalen Auswahl für die Auszeichnung von Ernst & Young.

Ausgewählt wird der Preisträger der Auszeichnung „Entrepreneur Of The Year“ anhand von fünf Bewertungskriterien, darunter Wachstum, Zukunftspotenzial, Innovationskraft, Mitarbeiterführung aber auch die bereits erwähnte gesellschaftliche Verantwortung. Zur Jury gehören renommierte Unternehmerpersönlichkeiten aus allen Bereichen der deutschen Wirtschaft und Wissenschaft.

Gemeinsam entscheidet die Jury über die Prämierung besonderer unternehmerischer Leistung in den einzelnen Kategorien sowie über die Ehrenpreise für Familienunternehmen und herausragendes soziales Engagement. Außerdem fällt sie die endgültige Entscheidung darüber, welcher Unternehmer Deutschland beim „World Entrepeneur Of The Year“-Award in Monte Carlo vertritt.

Am 17. November 2017 ist es so weit und der Gewinner des diesjährigen „EY Entrepreneur Of The Year 2017“-Awards wird im Deutschen Historischen Museum in Berlin gekürt. Wir drücken unserem CEO natürlich die Daumen!
Eindrücke von der letztjährigen Verleihung gibt es hier.

DEINHANDY. wurde im Sommer 2014 von Robert Ermich (vormals COO Preis24.de) als unabhängige Onlineplattform für Smartphones, Tablets und Tarife gegründet. DEINHANDY verbindet die Vorteile eines Vergleichsportals mit dem Know-how eines Fachhändlers und bietet Endgeräte aller Preisklassen mit passenden Tarifen für jeden Bedarf. Ziel von DEINHANDY ist es, für jeden Besucher ein maßgeschneidertes Angebot zu finden. Rundum-Services zu Vertragswechsel und Handyversicherung runden das Angebot des Mobilfunkspezialisten ab.