Pfeilschnelle Pfingstwoche: DEINHANDY mischt Smartphone-Markt mit Frühlingsdeals zum Galaxy S9 auf

Berlin, 16. Mai 2018
pfingstwochen-angebote

DEINHANDY, der am schnellsten wachsende Vermittler von Smartphones und Verträgen startet seine Frühjahrsoffensive rund um die aktuellen Flaggschiffe von Weltmarktführer Samsung. Das Galaxy S9 und das Galaxy S9 Plus werden von DEINHANDY im Vertrag mit deutlichen Preisabschlägen im Vergleich zum Direktangebot der Netzbetreiber am Markt positioniert.

Die Angebote im Einzelnen

Bis einschließlich 22. Mail präsentiert DEINHANDY seine Pfingstangebote mit Tarif von der Telekom, bei Vodafone, o2 und Otelo. Damit stammen allein drei Angebote aus dem vielfach bevorzugten D-Netz. Die Offerte von Marktführer o2 (E-Netz) sticht durch besonders großes Datenvolumen hervor.

Deutsche Telekom: In den kommenden sechs Tagen gibt es das Galaxy S9 oder das S9 Plus mit Vertrag bei DEINHANDY im Tarif MagentaMobil S mit jeweils mit 2 GB Datenvolumen für nur 36,95€ in den ersten zwölf Monaten, für die restlichen zwölf Monate werden 39,95€ fällig. Einmalig kostet das Galaxy S9 5€, das größere S9 Plus ist für eine Zuzahlung von 99€ erhältlich. Kunden mit Festnetz-/DSL-Anschluss bei der Telekom können den Preis per MagentaEINS-Option um 10€ monatlich drücken, sparen zusätzlich 240€ und erhalten obendrein das doppelte Datenvolumen. Mit MagentaEins sparen Nutzer von Young-Tarifen sogar noch mehr. Zum Vergleich: Auf der Website der Telekom werden derzeit monatlich 48,11€ für das gleiche Angebot fällig.

Vodafone: Auch mit einem Vertrag bei Vodafone gibt es Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus verblüffend günstig: Mit dem Tarif Smart L Plus bekommen Kunden 5 GB monatliches Datenvolumen für nur 36,99€ pro Monat. Während das Galaxy S9 bereits für 5€ Einmalzahlung erhältlich ist, werden für das Galaxy S9 Plus erstaunlich günstige 49€ einmalig fällig.
Zum Vergleich: Vertragsangebote mit ähnlichem Leistungsumfang kosten bei Vodafone direkt z.Z. 42,49€ (Red S) oder 49,99€ (Easy M). In beiden Fällen verlangt Vodafone direkt 399€ Einmalzahlung, für das Galaxy S9 Plus sogar 499€.

O2: Das Angebot mit Vertrag beim deutschen Marktführer wird mit stolzen 10 GB Datenvolumen positioniert. Hier handelt es sich um den Tarif O2 Free M, mit dem das Samsung Galaxy S9 für monatlich 34,99€ zu haben ist. Einmalig werden dafür 5€ fällig. Zum Vergleich: Auf der Website von o2 kostet das identische Angebot 39,99€ monatlich. Der Preis der Einmalzahlung beträgt 49€.

Otelo: Das günstigste Angebot kommt von Vodafone-Ableger Otelo. Gerade einmal 29,99€ werden mtl. fällig. Dafür gibt es 8 GB Datenvolumen für eine Einmalzahlung von 5€ (Galaxy S9), bzw. 99€ (Galaxy S9 Plus)

Mehrere hundert Euro Ersparnis möglich

Im Vergleich schneiden alle Pfingstangebote deutlich günstiger ab als das Direktangebot des jeweiligen Providers. Vor allem dank der günstigen Gerätezuzahlung sind bis zu mehrere hundert Euro Ersparnis möglich. Dabei bekommen Kunden in allen Fällen die volle Vertragsleistung inkl. Allnet-Flat, SMS-Flat und in fast allen Fällen Highspeed-LTE. Die Pfingstangebotswoche läuft bis einschließlich 22. Mai.