Robert Ermich ist das zweite Jahr in Folge unter den Besten der Besten

Berlin, 04. September 2018
deinhandy entrepreneur of the year

Berlin, September 2018 – Robert Ermich, CEO von DEINHANDY (www.deinhandy.de), dem Mobilfunkportal für Smartphones, Tarife und digitales Leben, überzeugt das zweite Jahr in Folge als Finalist des renommierten Wettbewerbs „Entrepreneur Of The Year“ der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft EY (früher Ernst & Young). Unternehmer mit beeindruckenden Wachstumsraten, Innovationskraft und sozialem Engagement der besten inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen Deutschlands werden bereits zum 22. Mal gekürt. Nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren ist in diesem Jahr in den 5 Kategorien insgesamt 33 Firmen der Sprung ins Finale des Wettbewerbs gelungen, darunter auch DEINHANDY-Gründer Robert Ermich: „Ich freue mich sehr und bin wahnsinnig stolz auf das, was wir als Team bei DEINHANDY leisten. Gemeinsam haben wir den Mut, etwas zu wagen und innovative Produkte auf den Markt zu bringen. So schaffen wir es auch in diesem Jahr, als Finalist beim Entrepreneur Of The Year dabei zu sein; einem Wettbewerb von internationalem Rang und Format“. Schon 2017 wurde Robert Ermich zum Finalisten gekürt und in die „Hall of Fame“ aufgenommen. „Unser erneuter Erfolg beim Award zeigt meinem Team, dass wir erfolgreich sind und uns mit den Besten der Besten messen können. Die Nennung mit den großen Marken unserer Zeit und anderen dynamischen Unternehmen motiviert uns alle, unser Geschäftsmodell weiter auszubauen und den Mobilfunkmarkt Stück für Stück zu revolutionieren“, sagt Robert Ermich.

Der „Entrepreneur Of The Year“ gehört zu den weltweit renommiertesten Aus-zeichnungen für Unternehmer. Seit über 30 Jahren zeichnet EY in 60 Ländern aus-gewählte Unternehmerinnen und Unternehmer für besondere Leistungen aus. Zu den Beurteilungskriterien der Jury zählen Wachstum, Zukunftspotenzial, Innovation, Mitarbeiterführung und gesellschaftliche Verantwortung – alles Kriterien, bei denen Robert Ermich und DEINHANDY auch in diesem Jahr auf ganzer Linie überzeugen konnten.  Verliehen werden die Preise in den Kategorien Industrie, Dienstleistung und IT, Konsumgüter und Handel, digitale Transformation und junge Unternehmen. Darüber hinaus zeichnet EY ein vorbildliches Familienunternehmen und eine Unternehmerpersönlichkeit für ihr außergewöhnliches soziales Engagement aus.

Die Preisverleihung findet am 19. Oktober im Deutschen Historischen Museum in Berlin statt.

ease PR
- Christina Viebranz-Deisner