Sicher unterwegs mit DEINHANDY und Schutzklick

Berlin, 19. Dezember 2016
Sicher unterwegs mit DEINHANDY und Schutzklick

Mehr Sicherheit für Handynutzer: Das haben sich DEINHANDY und Schutzklick auf die Fahne geschrieben. Mit der neuen Kooperation finden zwei erfolgreiche Berliner Startups zueinander. Unter der Marke Schutzklick integriert der Berliner Handyvermittler DEINHANDY ab sofort exklusiv die Services und Produkte der Simplesurance GmbH, das Ziel: Optimaler Versicherungsschutz für jedes neue Handy mit Vertrag.

DEINHANDY-Kunden haben ab sofort die freie Wahl, ob sie sich bereits während des Bestellprozesses für eine passende Rundum-Versicherung entscheiden wollen. Alternativ können sie sich aber auch bis zu sechs Monate nach dem Kauf bei DEINHANDY noch eine passende Versicherung zu ihrem kostbaren Unterwegsbegleiter abschließen.

Während Schutzklick dank der großen Reichweite von DEINHANDY in der Lage ist, neue Kundenpotenziale zu erschließen, ergänzt DEINHANDY sein attraktives Angebot um eine komfortable und kostengünstige Versicherungsoption, die im Ernstfall Geräteschäden unkompliziert reguliert. Ob Displaybruch oder Wasserschaden – Kunden, die sich im Zuge ihrer Bestellung für eine Police von Schutzklick entscheiden, sind nicht an bürokratische Fallstricke und lange Wege gebunden, sondern können dank der automatisierten Schadensabwicklung des Versicherungsanbieters auf unkomplizierte und einfache Abwicklung zählen.

Für DEINHANDY ist es eine bewusste Entscheidung für einen etablierten und zuverlässigen Partner:  „Mit simplesurance bündeln wir gemeinsam Kräfte und bieten unseren Kunden einen erheblichen Mehrwert. Das Versicherungsangebot von simplesurance passt hervorragend zu unserem Angebot. Damit verlängern wir nicht nur den Lebenszyklus der Geräte selbst, sondern auch die Freude unserer Kunden daran.“ so DEINHANDY-CEO Robert Ermich.

Ähnlich äußert sich simplesurance-CEO Robin von Hein: „Wir zeigen mit dieser Kooperation, dass der Bedarf für Produktversicherungen bei Online-Shops steigt. Mit Kooperationen, wie mit DEINHANDY können wir nicht nur unseren Kundenstamm weiter ausbauen, sondern positionieren uns auch weiterhin als wichtigster Anbieter von Cross-Selling-Lösungen an der Schnittstelle von Online-Handel und Versicherungen.“

Über die simplesurance GmbH

Als innovativer Marktvorreiter entwickelt und vertreibt die Berliner simplesurance GmbH E-Commerce-Cross-Selling Lösungen an den Schnittstellen zwischen traditioneller Versicherungswirtschaft, moderner Online-Welt und stationärem Handel. Zudem bieten die unternehmenseigenen Endkunden-Portale schutzklick.de, schutzklick.at, klikzeker.nl, klikochron.pl, cliccasicuro.it, klickskydd.se, kliksikker.dk, trygtklikk.no und protegeclic.fr die Möglichkeit der direkten Produktversicherung – in wenigen Schritten und vollkommen papierlos.

Über 1.700 Partner, unter ihnen viele namhafte Unternehmen wie OnePlus, Huawei Technologies (vmall), preisboerse24, reBuy, weltbild.de, brille24 und computeruniverse, schätzen die innovative Kraft und Flexibilität des Unternehmens ebenso wie seine einzigartigen Cross-Selling-Lösungen. Die 2012 gegründete simplesurance GmbH beschäftigt mittlerweile über 125 Mitarbeiter aus 25 Nationen am Standort Berlin.