Neue TV-Kampagne: DEINHANDY geht mit Super-Nerd, Fashion-Bloggerin, Knacki, Dominator & Co. on Air

Berlin, 31. März 2017
Die Charaktere der DEINHANDY. TV-Kampagne

DEINHANDY geht nach dem erfolgreichen Launch der ersten TV-Kampagne ab April erneut mit aufmerksamkeitsstarken TV-Spots bei der IP-Gruppe und insbesondere SKY on Air. Unter dem Motto „Dein Leben. Dein Handy.“, zeigen die Spots auf authentische Weise, das jeder mit DEINHANDY (www.deinhandy.de) das passende Endgerät inklusive einem auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenen Tarif finden kann.

Berlin, April 2017 - DEINHANDY, die Online-Vermittlungsplattform für MobilfunkAngebote, geht nach dem erfolgreichen Launch der ersten TV-Kampagne ab April erneut mit aufmerksamkeitsstarken TV-Spots bei der IP-Gruppe und insbesondere SKY on Air. Unter dem Motto „Dein Leben. Dein Handy.“, zeigen die Spots auf authentische Weise, das jeder mit DEINHANDY (www.deinhandy.de) das passende Endgerät inklusive einem auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenen Tarif finden kann, um seinen ganz eigenen Handylifestyle leben zu können. Ziel ist es, die hohe Markenbekanntheit und die erfolgreiche Etablierung im Mobilfunkmarkt weiter auszubauen und die Marktführerschaft unter den Vergleichsportalen anzustreben.

Das Motto ist Programm

Gemäß dem Markenversprechen „Dein Handy. Dein Tarif. Ganz einfach.“, zeigen die neuen TV-Spots in fünf verschiedenen 10-Sekündern mit einer witzigen und lebensnahen Mechanik den persönlichen Handylifestyle verschiedener Zielgruppen und portraitieren DEINHANDY dabei als Enabler für deren Bedürfnisse. „Wir bringen Transparenz in den Tarifdschungel, indem wir die besten Deals und das beste Handy für wirklich jede Lebensweise aufzeigen“, fasst Gründer und CEO Robert Ermich die Inhalte der Spots zusammen. Dabei zeigt das Start-Up aus Berlin zunächst fünf extreme Charaktere die auf authentische Weise darstellen, was DEINHANDY bietet. „Wir setzen auf diese extremen Charaktere, um aus der Masse performanceorientierter TV-Spots anderer Onlinevermittlungsplattformen hervorzustechen und natürlich auch um ein bisschen zu provozieren“, so Ermich.

Domina war gestern!

Dass wirklich jeder mit DEINHANDY fündig wird, zeigen ein Dominator in Lack- und Lederkluft, bei dem sich die Frage stellt, ob S oder M-Tarif, eine Bloggerin, die nie genug „Gig“ haben kann oder ein Knacki, der im Knast im Ausland sitzt und auf mehr 2 Roaming angewiesen ist. Ebenso eine Yogafrau, die nicht nur die Flexibilität ihres Körpers liebt, sondern auch flexible Tarife und ein Super-Nerd, der mit seinen neusten IT-Gadgets und seinem Datendrang allzeit beste Streaming-Qualität braucht, spiegeln das Markenversprechen durch ihre extremen Charaktere wider. Die Spot-Idee und das Konzept zur Kampagne stammen von der Hamburger LeadAgentur brandtouch° (Director Strategy: Kristof Kleine, Creative Director: Lars Laemmerzahl, Projektleiterin: Janine Astfalk). „Bei unserer neuen Kampagne rückt die Bedürfnisorientierung der Handyzielgruppen in den Fokus. Wir sagen: egal wie extrem Dein Lifestyle ist, wir haben das richtige Angebot für Dich. Dabei fungiert ein grüner Splash als visuelle Klammer und Sinnbild für unsere Antwort auf die individuelle Mobilfunknutzung“, so Kristof Kleine, Director Strategy von brandtouch°. Die Kampagne entstand unter der Regie von Mike Beims und der Kamera von Danny Podeus. Producer war David Mitzkus, die Filmproduktion ist Sirensrock. Begleitet werden die TV-Spots durch flankierende PR-Maßnahmen der Hamburger Agentur ease PR (Geschäftsführung: Lena Marie Hein und Christina Viebranz). Die Spots werden ab April 2017 mit monatlich hohen 6-stelligen Mediabudgetsummen im TV, Social Media sowie Out-of-Home Maßnahmen unterstützt.