Grüne Hand von links

DEINHANDY ist exklusiver Vorzugshändler des neuen Samsung Galaxy Note 7.

Grüne Hand von rechts

Auf 5 folgt 7 – das neue Samsung Galaxy Note 7. Samsung setzt seine unvergleichlich gute Profi-Serie 2016 endlich auch bei uns fort. Und mit was für einem Auftakt! Das Samsung Galaxy Note 7 ist zweifellos eines der besten Smartphones weltweit. Ein brillanter Bildschirm, hochempfindlicher S-Pen, ein effizientes Energiemanagement und seine hervorragende Kamera machen es auf jeden Fall zum besten Samsung Galaxy Note aller Zeiten!

Jetzt eintragen

Sei einer der ersten, die Samsungs neues Profi-Smartphone in Händen halten! Einfach anmelden und sofort benachrichtigt werden, sobald das Samsung Galaxy Note 7 verfügbar ist!

Nur noch ausfüllen und los geht's!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihr mit dem Abschicken meiner E-Mail-Adresse ausdrücklich zu.
Sichere Website:
So geht's

Das Samsung Galaxy Note bleibt sich treu – und entwickelt sich dabei permanent weiter. Mit seinem beidseitig gewölbtem Display im bekannten Edge-Design, seinem noch ergonomischerem Gehäuse und seinem beeindruckend großen Screen mit 5,7 Zoll Displaydiagonale ist das Galaxy Note 7 die perfekte Synthese aus Form und Funktion, aus Komfort und Leistung. Dank Wasser- und Staubschutz nach IP68 ist es außerdem das wohl robusteste Galaxy Note, das es je gab.

Neue Kontakte werden fortan nicht länger nur von Hand geknüpft, sondern mit dem S Pen. Anders als jeder seiner Vorgänger ist der neue S Pen so praktisch wie ein echterer Stift. Und zwar in jeder Lebenslage – ob bei Sonne oder Regen, bei Tag oder Nacht. Mit dem S Pen stehen Dir alle Sprachen offen, und weil ein Bild meist mehr sagt als tausend Worte ist er der perfekte Begleiter für Deine Skizzen und Zeichnungen.

Das neue Samsung Galaxy Note 7 ist Dein perfekter Begleiter für jede Gelegenheit – und dank raffinierter Technik und seinem unvergleichlich komfortablen Display genießt Du auch Deine ruhigen Momente noch mehr – mit brillanten HDR-Videos und Games für Samsung neue Vulkan-API. Und damit Du Dein Smartphone in Zukunft noch sorgloser überall hin mitnehmen kannst, ist das Galaxy Note 7 mit einem der weltweit ersten Iris-Scanner überhaupt ausgerüstet, die es für Smartphones gibt. Das Samsung Galaxy Note – leistungsstark, komfortabel und so sicher wie nie zuvor!

Hohe Sicherheit

Unverkennbar einzigartig Iris-Scanner

Bieten die sichersten und trotzdem komfortabelsten Möglichkeiten

Unverkennbar einzigartig Fingerabdruck

Speichern Sie Ihren Fingerabdruck

Unverkennbar einzigartig Muster

Nutzen Sie ein Muster Ihrer Wahl

Unverkennbar einzigartig Passwort

Geben Sie eine Kombination aus Buchstaben und Ziffern ein

Unverkennbar einzigartig Pin

Geben Sie eine Zahlenfolge mit 4 bis 16 Stellen ein

Grüne Hand von links

Eine Generation, die bewegt: Das Samsung Galaxy Note 7 im Video.

Grüne Hand von rechts

Es ist wieder einmal soweit - Samsung bringt ein neues Smartphone seiner beliebten „Note“-Reihe heraus. In diesem Jahr ist es das Samsung Galaxy Note 7. Veröffentlicht wird das größte Surfbrett vom koreanischen Weltmarktführer am 2. August 2016, und schon vorab sind etliche Fakten durchgesickert. So soll das Samsung Galaxy Note 7, dem Samsung Galaxy S7 Edge ähnlich, ein Dual-Edge-Display erhalten, sich aber vor allem in puncto Größe vom Geschwistermodell abheben. Stolze 5,7 Zoll Displaydiagonale dürfen Käufer des neuen Galaxy Note 7 in Händen halten. Etwas voluminöser wird der Korpus, dank ergonomischer Gehäuseform wird dieser Umstanden den meisten Nutzern jedoch kaum übel aufstoßen.
Dass hier auch wieder Gorilla Glass zum Einsatz kommt, verdient mittlerweile kaum noch eine Erwähnung, so selbstverständlich hat sich der kratzfeste Werkstoff auf dem Markt etabliert.
Farblich geht es diesmal wieder etwas bunter zu. Angeboten wird das Samsung Galaxy Note 7 in Blau, Silber, Gold und Schwarz.

Technik vom Feinsten

Samsung bleibt sich einmal mehr treu. Unter der Haube des Samsung Galaxy Note 7 schlägt dasselbe Herz, das auch das Samsung Galaxy S7 und das Samsung Galaxy S7 Edge antreibt, also ein hauseigener SoC vom Typ Exynos 8890 – der übrigens von 4 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. 64 GB dürften hier als Basisausstattung beim internen Speicher durchgehen – die sich natürlich unschwer per microSD kräftig aufstocken lassen.

Sicherheit und Komfort

Als gesichert gilt für das Samsung Galaxy Note 7 die Integration eines Iris-Scanners. Damit wird der Netzhautscan zum neuen Fingerabdruck – und zum neuen Standard für Datensicherheit – was natürlich dem altgedienten Fingerabdrucksensor keinen Abbruch tut. Wie auch in der Vergangenheit gibt’s für das diesjährige Note einen S-Pen, also einen Stylus zur noch besseren Bedienbarkeit. Außerdem hat Samsung eine eigene Version der VR-Brille „Gear VR“ entwickelt, die auf die enorme Größe des Galaxy Note 7 abgestimmt ist.

Gear VR gratis?

Gerüchteweise wurde bereits vermeldet, dass Samsung allen Käufern des Samsung Galaxy Note 7 entweder eine Gear VR oder eine microSD-Karte mit gewaltigen 256 GB gratis als Dreingabe. Etwas kleiner als erwartet fällt der Akku des Samsung Galaxy Note 7 aus. Er ist mit 3.500 mAh bestückt und dürfte dennoch dank energieoptimierter Bauweise für langanhaltenden Surf-Spass sorgen. 

Jetzt vorbestellen?

Solange das Samsung Galaxy Note 7 noch nicht endgültig verfügbar ist, ist eine Vorbestellung aus rechtlichen Gründen noch nicht möglich. ABER: Du kannst Dich bei uns bereits jetzt für das Samsung Galaxy Note 7 vormerken lassen - und wirst sofort informiert, sobald es im deutschen Handel verfügbar ist. Einfach E-Mail eintragen, bequem abwarten und schon bald zu den ersten gehören, die das neue Galaxy Note in Händen halten! 

Nach
Oben