Samsung Galaxy S8

Mehr als ein Flaggschiff: Die nächste Generation Zukunft - Das Samsung Galaxy S8

Intelligente Eleganz. Das Samsung Galaxy S8 verspricht, das vielleicht intelligenteste Smartphone seiner Art zu werden. Samsung-eigene KI und Highspeed-Highend-Technologie unter einem perfekt-elegantem Finish. Melde Dich jetzt an und gehöre zu den ersten, die Samsungs 2017er Flaggschiff in Händen halten.

Wie wird die neue Generation aussehen?

Individuelle Klasse

Samsung legt sich ins Zeug, denn das Samsung Galaxy S8 wird die Antwort des Weltmarktführers auf komplexe Herausforderungen. Und die Zeichen stehen gut. Allen Bemühungen des Konzerns aus Südkorea zum Trotz sickern immer mehr Hinweise auf ein wahres Feuerwerk an Top-Features für sein diesjähriges Flaggschiff durch. So steht einmal mehr schon heute fest, dass nur die hochwertigsten Komponenten Eingang in die Entwicklung gefunden haben. Besonderen Glanz aber dürfte das Samsung Galaxy S8 wie üblich in der perfekten Synthese aus Form und Funktion verbreiten. Denn eines wird es bestimmt: Ein echter Hingucker.

Technische Finesse

Bislang nur Spekulation, doch was für eine: Das Samsung Galaxy S8 könnte mit Qualcomms neuester Hochleistungstechnologie prunken: Dem neuen Qualcomm Snapdragon 835, einem System-on-a-chip, das es in sich hat: Acht Rechenkerne mit energieeffizienter Aufgabenverteilung und bis zu 2,45 GHz Taktfrequenz und eine rasante Adreno-540 GPU für anspruchsvollste Grafikleistung auf höchstem Niveau. Gepaart mit bisher ungekannten, riesenhaften 8 Gigabyte Arbeitsspeicher hat diese Kombination das Zeug, sämtliche Maßstäbe der Vergangenheit aus den Angeln zu heben.

Eleganz durch Innovation

Wo andere oberflächlich glänzen, brilliert Samsung im Detail. So verspricht das Samsung Galaxy S8, die perfekte Balance aus Maßen und Materialien, aus Technologie und Tradition zu etablieren. Die größtmögliche Überraschung: Der vollständige Verzicht auf physische Bedienelemente. So soll der einst so typische Home-Button einem noch großzügigeren Display weichen. Besonderer Clou: Auch der Fingerabdrucksensor könnte beim Samsung Galaxy S8 vollständig in den Touchscreen integriert werden. Das Ergebnis: Ein Smartphone, das nicht nur noch einfacher zu bedienen ist, sondern durch ungekannte Eleganz überzeugt.

Samsung Galaxy S8 im Video?

Von Samsung selbst geleaked? In einem neuen Spot des Weltmarktführers ist ein bislang unbekanntes Smartphone abgebildet. Handelt es sich um das neue Samsung Galaxy S8? Gut möglich - seht selbst und bildet Euch ein eigenes Urteil!

Nach
Oben