Die besten Flatrates für Dein Handy

Flatrates haben neben dem Festnetz nun auch den Mobilfunk erobert, damit sind die Zeiten der minuten- oder sekundengenauen Abrechnung allmählich passé, die letzte Bastion der Neunzigerjahre-Telefonie wird geschliffen. Mittlerweile gibt es eine ganze Reihe von Flatrates für unterschiedlichste Anwendungen und Bedürfnisse.

Nach Herzenslust und ohne Kostendruck telefonieren

Die wohl bekannteste und am weitesten verbreitete Flatrate ist die klassische Festnetz-Flat. Mit ihr kannst Du nach Herzenslust Deine Freunde im nationalen Festnetz anrufen, ohne Dir Gedanken über die Kosten machen zu müssen. Parallel dazu bieten viele Mobilfunkanbieter eine Mobilfunk-Flat in alle anderen Netze zu einem günstigen Pauschalpreis an. Auch hier bist Du endlich frei vom Kostendruck früherer Zeiten. Die ultimative Verbindung aus beiden aber ist heute die Allnet-Flat, mit der Du die Freiheit hast, nach Herzenslust zu telefonieren – ganz egal, in welchem Netz dein Anrufpartner unterwegs ist.

Surfen ohne Limit

Komplementär zu den uneingeschränkten Telefon-Flatrates gibt es heute eine Vielzahl unterschiedlich weitreichender Internet-Flatrates. Die meisten Tarife beinhalten heute bereits ein Basisvolumen von 500MB zum mobilen Surfen. Für alle, die frei von Einschränkungen im Netz unterwegs sein wollen gibt es eine ganze Reihe von Upgrademöglichkeiten, die sich im unteren Preissegment nach 500MB-Schritten staffeln, und ab 1,5GB zumeist in größeren Upgrade-Schritten verfügbar sind. So lassen sich die Vodafone-Red-Tarife beispielsweise von 1,5 bis 16GB Surfvolumen nach oben hin anpassen, da sollten nun wirklich keine Wünsche mehr offen bleiben.

Für Fingerfertige: Die SMS-Flat

Obwohl langsam etwas in die Jahre gekommen, ist die SMS immer noch ein weithin beliebtes Kommunikationsmittel für die kurze Mitteilung, die schnelle Verabredung oder den spontanen Gedanken. Mit einer SMS-Flat schreiben Sie endlich ohne jede Sorge um den Einzelpreis pro SMS.

Für Genießer: Die Musik-Flatrate

Musik-Flatrates sind der neueste Trend mobiler Datenverfügbarkeit, und warum auch nicht? Die großen Anbieter der Branche halten Myriaden von Songs bereit, die jederzeit in bester Qualität verfügbar sind. Mit einer Musikflatrate brauchst Du Dir jedenfalls um Speicherplatz auf Deinem Handy keine Gedanken mehr zu machen.

Highspeed für unterwegs

Die Zeiten, in denen Mobiltelefone ausschließlich zum Telefonieren genutzt wurden, liegen lange hinter uns, heute ist mobiles Internet der Maßstab aller Dinge – und je schneller, desto besser. Der aktuelle Maßstab für schnelles Internet auf dem Handy oder Smartphone heißt heute LTE – die meisten Smartphonetarife mit Volumen beinhalten heute Zugang zu LTE im Rahmen des vertraglich festgelegten Volumens.

Wir haben sie alle

Was auch immer Du suchst - das Hightech-Smartphone oder die vielfältige Flatrate - bei uns bekommst Du beides. Deinhandy.de hat für alle die günstigsten Angebote. 

Nach
Oben