Sony Xperia Smartphones mit Vertrag

Unternehmensgeschichte

Sony ist wahrlich kein Neuling im Mobilfunkgeschäft. Bereits Mitte der Neunzigerjahre machte Sony die ersten Schritte auf dem gerade boomenden Handymarkt und produzierte für den damals noch im Mobilfunksektor aktiven Hersteller Siemens Akkus. Schon im Jahr 1998 hat sich Sony dann von der Zusammenarbeit mit dem deutschen Industrieriesen emanzipiert und damit begonnen, eine eigene Entwicklungslinie auf die Beine zu stellen. Kaum drei Jahre später und kurz nach der Jahrtausendwende ging Sony dann seine wegweisende Kooperation mit dem schwedischen Kommunikationshersteller Ericsson ein. Von nun an war Sony ohne jeden Zweifel ein echtes Schwergewicht auf dem umkämpften Handymarkt.

Endlich eigenständig 

Mit dem Umbruch, den die Smartphones für die Mobiltelefonie bedeuteten, hat sich auch Sony wiederum neu positioniert und seine Verbindung zu den Schweden gelöst. Seit 2008 nun produziert der wohl bekannteste japanische Konzern seine erfolgreiche Xperia-Serie: Smartphones, die sich neben Robustheit und Wasserfestigkeit vor allem immer wieder durch eine vorzügliche Kamera auszeichneten.

Design für alle Fälle 

Sony verfolgt seit jeher eine produkttechnisch kohärente Designphilosophie, die von den fünf Leitlinien Neugier, Empathie, Integrität, Ambition und einem Sinn für visionäre Entwicklungen getragen wird. Obwohl derartigen Bekenntnissen oft nachgesagt wird, nur als Feigenblatt über einem standardisierten Herstellungsprozess zu dienen, muss im Falle Sony wohl doch etwas dran sein. Nicht umsonst stammt der Walkman, und damit der Ursprung aller mobilen Multimedia-Erfahrungen aus der Feder eines Sony-Ingenieurs. Xperia Smartphones von Sony mit Vertrag überzeugen durch raffinierte Ergonomie und intuitive Bedienbarkeit - übrigens erst seit 2010 liefert Sony seine Smartphones und Tablets mit Android aus – zuvor hatte Japans Spitzenreiter aus Windows Mobile gesetzt.

Mehr als eine Serie - ein Prinzip: Xperia

Sonys 2015er Topmodell, das Xperia Z5 setzte wie sein Vorgänger Xperia Z3 Maßstäbe. Vor allem dank seiner hochwertigen Anmutung und des brillanten Displays findet das Z5 bis heute begeisterte Abnehmer, die sich vor allem über die für Sony typische hohe Benutzerfreundlichkeit freuen. Seit jeher legt Sony bei der Anpassung von Android auf die eigene Benutzeroberfläche großen Wert auf eine komfortable Bedienung. Damit hat Sony wiederum ein Spitzenmodell abgeliefert. Denn genau wie das ebenfalls immer noch erhältliche Xperia Z3 bekommt der Kunde bei einem Sony Xperia mit Vertrag ein hochgradig individualisierbares Spitzengerät mit ausgezeichnetem Display und einem nach wie vor kaum übertroffenen Aussehen. Wer ein Gerät sucht, das fantastische Bedienbarkeit mit Robustheit kombiniert, kann hier bedingungslos zugreifen. 

Sony gibt uns 5

Im September 2015 stellte Sony sein neuestes Spitzenmodell vor: Das Sony Xperia Z5. 

  • unvergleichlich schneller Autofokus (0,03 Sek.) mit 23 Megapixelkamera
  • Kratzfestes 720p-Full-HD-TFT-Display mit Anti-Fingerabdruck-Beschichtung
  • Hochwertiges Design mit Fingerabdrucksensor für schnellen Zugriff
  • Leistungsstarker Octa-Core-Prozessor mit 3 GB RAM und einer Akkulaufzeit von bis zu 2 Tagen

Aller guten Dinge sind drei

Sonys bisheriger Spitzenreiter war das Xperia Z3 Compact, die mittlerweile dritte Generation aus Sonys Xperia-Reihe: 

4.6-Zoll-Display in HD
20,7-MP-Kamera, Videoaufzeichnung in UHD 4K (3.840 x 2.160) bei 30 fps
14 Stunden Sprechzeit
920 Stunden Standby
Interner Speicher 16 GB, erweiterbar auf 128 GB
Betriebssystem: Android

Sony Xperia Smartphones mit Vertrag - für wen?

Das Sony Xperia Z3 Compact ist die richtige Wahl für alle Smartphone-Freunde, die auf eine perfekt gelungene Kombination aus Technik und Stil setzen. Das Sony Xperia Z5 hingegen setzt der schon beeindruckenden Leistung seines Vorgängers nochmal die Krone auf. Schon in der Vergangenheit hatte Sony immer wieder mit überragenden Kamerawerten gepunktet. So auch dieses mal - mit einer Kamera, die bis zu UHD 4K aufzeichnet, wartet bisher keiner der Konkurrenten auf. 

Spannende Angebote

Rund um Sonys brillante Spitzengeräte gibt es bei uns regelmäßig neue und beeindruckend günstige Sony-Specials und Sonderangebote. Dort findet Ihr demnächst auch das neueste Flaggschiff Xperia XZ.

 

Nach
Oben