iPhone gratis? Wo gibt’s denn sowas? Natürlich bei DeinHandy!

Jetzt zum iPhone 6s

iPhones

Jedes Jahr die gleiche Frage: „Wo bekomme ich das neue iPhone gratis?" Kein Wunder, haben doch nahezu alle großen Hersteller den Veröffentlichungsturnus auf jährliche Produktrotation umgestellt. Verblüffend, stellt man doch fest, dass leistungstechnische Quantensprünge offenbar ausbleiben. Doch weit gefehlt; gerade Apple beweist, dass es keine Problem ist, jedes Jahr ein Smartphone auf dem Markt zu bringen, das seinen Vorgänger spielend in den Schatten stellt. Passendes Beispiel? Das iPhone 6s. Beim iPhone 6s hat Apple den Beweis erbracht, dass auch innerhalb nur eines Jahres gewaltige Leistungssprünge ohne weiteres möglich sind. So bringt der Apple A9-Chip um bis zu 70% mehr Leistung als die im Vorgänger iPhone 6 verbaute SoC vom Typ A8. Dazu trägt auch die integrierte Bauweise der Plattform bei. Die Grafikleistung schnellt beim iPhone 6s gegenüber dem iPhone 6 sogar um stolze 90% in die Höhe.
Damit liefert Apple selbst also die perfekte Begründung, um sich auf die Suche nach dem Gratis-iPhone zu machen. Schließlich ist der größte Feind des Guten das Bessere!

Das aktuelle iPhone gratis mit den günstigsten Tarifen aller großen Provider wie Telekom, Vodafone oder O2 findest Du natürlich bei uns. Denn DeinHandy ist für jedes Smartphone oder Tablet die richtige Anlaufstelle. Bei uns bekommst Du außer dem aktuellen iPhone 6s auch den Vorgänger iPhone 6, das iPhone 5s und das iPhone 4s, jeweils in den passenden Speichervarianten von 16, 32, 64 oder 128 Gigabyte und je nach Tarif findest Du zu jedem Tarif auch eine Variante, in der das iPhone gratis ist.

Wahre Größe kommt von außen

Wer die Smartphone-Entwicklung in den vergangenen Jahren mitverfolgt hat, konnte einen Trend konkret mitverfolgen: Den Hang zur Größe. Praktisch alle Hersteller haben die klassische 4-Zoll-Größe mittlerweile ad acta gelegt und bieten Geräte von 4,7 Zoll aufwärts bis weit über 5 Zoll. So hat auch Apple mit dem iPhone 6 Plus erstmalig 2014 ein Flaggschiff veröffentlicht, das alles bisher Gekannte in den Schatten stellt. Mit seinen überragenden 5,5 Zoll eröffnet der Blick auf das iPhone 6 Plus von vornherein neue Perspektiven, und das zahlt sich aus. Einen Sichtkomfort wie beim iPhone 6 Plus und seinem Nachfolger, dem iPhone 6s Plus findet man so schnell kein zweites Mal.
Auch das iPhone 6s Plus bekommst Du natürlich gratis bei DeinHandy – in Verbindung mit dem passenden Vertrag nach Deinen Vorstellungen. 

Nach
Oben