Sony-Tablets mit Vertrag

Tablets von Sony: Die größten Xperias von allen!

Aktuelle Tablets von Sony

Unternehmensgeschichte

Sony ist vielleicht der bekannteste unter den internationalen Multimediakonzernen, die sich im Smartphone- und Tablet-Kosmos so tummeln. Lange führend in Bereichen wie TV und HiFi hat sich Sony bereits in den Neunzigerjahren aufgemacht ins wachsende Handygeschäft. Zunächst als Hersteller von Handyakkus gingen die Japaner zunächst eine Kooperation mit Siemens ein und begannen bereits im Jahr mit dem Aufbau einer eigenen Entwicklung. 2001 dann ging Sony abermals eine Kooperation ein und arbeitete mit dem schwedischen Konzern Ericsson. Seit 2008 ist Sony nun für seine Xperia-Reihe bekannt, und seit der Beendigung der Liasion mit den Schweden steht Sony nun auf eigenen Füßen, und zwar nicht nur bei den Smartphones, sondern auch bei seinen höchst erfolgreichen Xperia-Tablets

Portfolio aus beiden Welten

Sony ergänzt seine Xperia-Serie aus dem Segment der Smartphones seit einiger Zeit durch eine passende Serie von Tablets wie das Sony Xperia Tablet Z, das aktuelle Sony Xperia Tablet Z2 und das bereits vorbestellbare Sony Xperia Tablet X3.
Tablets von Sony bestechen durch individuelle Eleganz, einen klassischen Chic und den bewussten Einsatz robuster Materialien. Die Xperia Tablets von Sony genügen darüber hinaus auch höchsten technischen Anforderungen und bespielen Sonys brillante Displays in Full-HD-Qualität. Egal ob grafisch anspruchsvolle Apps oder hochauflösende Filme - alles läuft dank aktuellster Android-Version und leistungsfähiger Hardware absolut geschmeidig.
Tablets von Sony verfügen jedoch noch über ein weiteres Highlight. Seit der ersten Generation sind sie spritzwasser- und staubgeschützt. Damit sind die Xperia-Tablets von Sony ideale Begleiter für praktisch alle Lebenslagen und eignen sich nicht nur für den komfortablen Augenblick auf dem heimischen Sofa, sondern auch für den anspruchsvollen Einsatz unterwegs, im Zug oder als schneller Informationsbeschaffer im Garten.

Bestes Beispiel

Das vielleicht aktuell beliebteste Tablet ist das Sony Xperia Z3 Tablet Compact - ein Begleiter für alle Lebenslagen, der nicht nur durch sein bedienfreundliches und ergonomisches Design überzeugt, sondern auch mit einer hervorragenden Ausstattung: 

  • Brilliant ausgeleuchtetes 8-Zoll-Display 
  • Unvergleichlich schlankes Design mit gerade einmal 6,4 mm Durchmesser
  • Nur 270 Gramm Gewicht
  • Wasser- und staubgeschützt nach IP65/68
  • 4500 mAh Akku für bis zu 13 Stunden Videowiedergabe
  • Betriebssystem: Android

Für wen geeignet

Das Sony Xperia Z3 Tablet Compact ist die ideale Wahl für alle, die ausdauerndes und handliches Gerät für unterwegs suchen, das trotz komfortabler Bildschirmgröße einen großen Akku für anhaltende Leistung liefert und dabei trotzdem kaum Gewicht auf die Waage bringt. Perfekt für Reisende, Pendler und alle, die hin und wieder mal einen Blick ins Netz werfen wollen, ohne auf Komfort zu verzichten. 

Bei deinhandy.de erhältst Du passend zu Deinem Xperia Tablet von Sony den perfekten Mobilvertrag, um jederzeit mit deinem Allrounder von Sony mobil online zu gehen.   

 

 

Nach
Oben