Vodafone-Angebote

Vodafone schenkt Dir Deinen Anschlusspreis!

Und so funktioniert es:

Lade Dir die "Mein vodafone" - App im jeweiligen App-Store herunter

Klicke auf das Banner "Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück" auf der Startseite der App

Klicke dann auf "Jetzt Gutschrift anfordern"

Die Anschlusspreiserstattung in Höhe von 39,99 €* erfolgt als Gutschrift auf der nächsten oder übernächsten Rechnung

Wichtig!
Die Befreiung des Anschlusspreises ist ausschließlich über die "MeinVodafone"-App möglich und nur einmal für jeden Kunden auswählbar. Bitte beachte, dass die Legitimierung innerhalb der ersten sieben Tage nach Erhalt der SIM-Karte erfolgen muss. Andernfalls ist eine Erstattung nicht mehr möglich.

Vodafone Anschlusspreiserstattung
Caseable-Gutscheine mit einem Rabatt von 10€

Vodafone schenkt Dir Deinen Anschlusspreis

Anschlussgebühren? Nicht bei Vodafone! Ab sofort bekommst Du die Möglichkeit Dir Deinen kompletten Anschlusspreis bei Vodafone zurückzuholen. Also schnell den Vodafone-Vertrag bei DEINHANDY. abschließen und die App „Mein Vodafone“ herunterladen. Die App gibt es für Android und iOS. Klicke in der App einfach auf den Banner „Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück“. Dieser befindet sich direkt auf der Startseite. Jetzt musst Du nur noch auf „Jetzt Gutschrift anfordern“ klicken und schon wird Dir der einmalige Anschlusspreis von 39,99 Euro erstattet. Die Erstattung bekommst Du in Form einer Gutschrift mit der nächsten oder übernächsten Rechnung. Bitte beachte dabei, dass die Erstattung lediglich innerhalb der ersten sieben Tage nach Erhalt der SIM-Karte und nur über die App erfolgen kann.

Warum gibt es einen Anschlusspreis?

Der Anschlusspreis deckt den kompletten administrativen und organisatorischen Aufwand ab, den Mobilfunkanbieter benötigen, um einen neuen Vertrag einzurichten. Der Anschlusspreis ist also eine Gebühr, die zur Freischaltung eines neuen Tarifes nötig ist. Wichtig ist, dass diese Gebühr nur einmalig zu Beginn des Vertrages gezahlt werden muss.

Vodafone – seit Beginn ganz groß

Vodafone war und ist einer der Big-Player auf dem Mobilfunkmarkt. Seit jeher kann man mit dem roten Riesen in Top D-Netz Qualität telefonieren und sich einer hervorragenden Gesprächsqualität sicher sein. Bekannt und beliebt ist Vodafone bei DEINHANDY. unter anderem durch seinen erstklassigen Smart L Tarif. Dieser vereint Allnet-Flat, SMS-Flat und 1500 MB Datenvolumen und zur Krönung kannst Du Deine Rufnummer gleich mitnehmen. Dass LTE bei Vodafone-Tarifen inzwischen zum Standard gehört, ist dabei vielleicht auch noch erwähnenswert. Also – nix wie los, Vodafone-Tarif bei DEINHANDY. sichern und obendrein den Anschlusspreis sparen! 

Nach
Oben