Mister Mobile verstärkt Geschäftsleitung

Berlin, 30. Januar 2018
Lars Rogge Geschäftsführer Mister Mobile

Berlin, 30. Januar 2018 – Die Mister Mobile GmbH, Gesellschaft hinter einem der führenden, unabhängigen Anbieter für Smartphones, Tablets und Tarife, DEINHANDY, verstärkt die Geschäftsleitung um den Sales & Marketing-Experten Lars Rogge. In der neu geschaffenen Position wird Rogge gemeinsam mit Gründer und CEO Robert Ermich den Ausbau des Unternehmens vorantreiben. Vor allem für die neue Plattform DEINHOME wird der 39-jährige maßgeblich verantwortlich sein.

Mit DEINHOME und der Besetzung von Lars Rogge als Mitglied der Geschäftsleitung, treibt das Berliner Unternehmen sein enormes Wachstum weiter auf einen der wichtigsten, zukünftigen Wachstumsmärkte: Der Bereich Smart-Home. Um sich einen Platz in diesem wichtigen Segment zu sichern und einen Mehrwert rund um das bestehende Angebot der DEINHANDY-Plattform zu schaffen, wird Lars Rogge in den kommenden Monaten seine Tätigkeiten auf den Ausbau der neuen Plattform DEINHOME fokussieren.

„Mittelfristig wird der Smart-Home-Bereich auch aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken sein. Um Verbraucher zu erreichen und zu behalten, müssen Unternehmen bereits jetzt auf diesen Trend vorbereitet sein. DEINHOME ist eine perfekte Ergänzung zur bestehenden Plattform DEINHANDY. Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben“, so Lars Rogge.

Für seine neue Funktion kann Rogge auf zahlreiche, berufliche Erfahrungen zurückgreifen. In seiner letzten Station als Director Sales & Marketing bei der Drillisch Online AG verantwortete er die Vertriebs- und Marketingaktivitäten für den gesamten Online-Handel. Insgesamt fast zehn Jahre lang war Rogge für die heutige Drillisch Online AG und ihre Vorgängerorganisationen tätig.

DEINHANDY-CEO Robert Ermich und Lars Rogge haben bereits in der Vergangenheit erfolgreiche, gemeinsame Projekte für Preis24, dem vorigen Arbeitgeber Ermich’s, und für DEINHANDY umgesetzt.

„Ich freue mich, mit Lars einen erfahrenen und innovativ denkenden Geschäftsführer an meiner Seite gewonnen zu haben. Weiterhin ein schnelles Wachstum für beide Marken, Stärkung der Kundenbeziehungen und des Kundenmehrwerts sowie letztlich Umsatz und Gewinn zu steigern stehen im gemeinsamen Fokus“, so Robert Ermich.