o2 Vertragsverlängerung

o2 Vertrag verlängern? Wir beraten Dich:

  1. Kontaktdaten eintragen
  2. weitere Wünsche hinterlegen (optional)
  3. Rückrufzeitpunkt bestimmen
  4. DEINHANDY ruft Dich an und berät Dich nach Deinen Anforderungen

Angebote zur O2 Vertragsverlängerung

Du bist O2-Bestandskunde und möchtest Deinen Vertrag verlängern? Kein Problem, da haben wir genau das Richtige für Dich: Die besten Deals zum Tarifwechsel für alle Bestandskunden von O2! Mit unseren Angeboten kannst Du ganz einfach Deinen Vertrag verlängern und dauerhaft von günstigen Konditionen profitieren. Manchmal ist die einfachste Lösung immer noch die beste. Wer seinen Tarif verlängert, benötigt häufig noch nicht einmal eine neue SIM-Karte. Außerdem brauchst Du Dich nicht um die Mitnahme Deiner Rufnummer, um neue Kontoeinzugsvollmachten, Adressen oder ähnliches zu kümmern und eine Anschlussgebühr wird auch nicht fällig.

Ab wann O2 Vertrag verlängern?

Der ideale Zeitpunkt für Deine O2 Vertragsverlängerung ist die Dreimonatsfrist vor Ende der Mindestvertragslaufzeit. Ungeduldige aufgepasst: Vor Auslaufen der Vertragslaufzeit verlängern zu wollen rentiert sich weder für den Kunden noch für den Anbieter - Darum ist es in der Regel auch nicht möglich, die Vertragsverlängerung in einem weiteren zeitlichen Abstand einzuleiten. Du bist bei uns aber natürlich genauso richtig, wenn Du tolle Angebote rund um Deine o2 Vertragsverlängerung suchst.