Samsung Smartphones mit Vertrag

Die unangefochtene Nummer 1. Smartphones von Samsung gibt es hier bei uns.

Samsung Smartphones mit Vertrag

Samsung auf dem Handymarkt

Samsung ist mittlerweile der größte unter den Smartphone-Herstellern. Doch das war beileibe nicht immer so. Lange Zeit hat der koreanische Elektronik-Multi darum gekämpft, auf dem schwierigen Mobilfunkmarkt Fuß zu fassen. Vor allem mit seinem selbstentwickelten Bada-Betriebssystem ist Samsung lange Zeit sprichwörtlich baden gegangen. Obwohl Geräte wie Samsungs Wave von den Kritikern mit Lob überhäuft worden waren, wollte sich der Erfolg nicht recht einstellen. Erst mit dem konsequenten Wechsel auf Googles Betriebssystem Android und der Einführung der Galaxy-Serie ist Samsung zum Weltmarktführer aufgestiegen. Eine Welt ohne Samsung Handy ist seitdem kaum noch denkbar.
Zweifelsfrei zu Recht. Den Siegeszug der Android-Plattform verdankt Google dabei auch der Marktmacht Samsungs. Smartphones vom Typ Galaxy punkten seit jeher mit ausgereifter Technik, ansehnlichem Design und ausgezeichneter Verarbeitungsqualität zu einem angemessenen Preis, und das schon seit Einführung das Samsung Galaxy S, das 2009 auf den Markt kam. Alle folgenden Generationen vom Samsung Galaxy S2 über das Samsung Galaxy S6 bis zum Samsung Galaxys S7 und dem Samsung Galaxy S7 Edge spiegeln nicht nur technologisch, sondern auch ästhetisch den Stand der Zeit wider. Aktuelles Flaggschiff des Unternehmens ist das Samsung Galaxy S7. Es wurde am 21. Februar 2016 veröffentlicht – und dürfte damit noch bis zum ersten Quartal 2017 die Speerspitze des internationalen Handymarkts sein. Wie schon beim Vorgängermodell wird die Flaggschiffserie durch ein Edge-Modell ergänzt, das Samsung Galaxy S7 Edge. Offiziell erhältlich sind beide Geräte in Deutschland seit dem 11. März 2016. Mit seinem 5,5-Zoll-Bildschirm, der in QHD auflöst hat sich Samsung von vornherein für absolute High-End-Komponenten entschieden, zu denen auch der hauseigene Exynos-8890-SoC gehört. Hier setzt Samsung konsequent den Alles-aus-einer-Hand-Grundsatz fort, den man bereits beim Vorgänger etabliert hatte. Anders als das Galaxy S6 bricht das Samsung Galaxy S7 keine neuen Pixelrekorde: Die Auflösung der Hauptkamera wurde von 16 Megapixel auf 12 Megapixel reduziert. Dennoch sorgen die verbesserte Blende f/1.7 bei leicht vergrößerten Pixeln für eine bessere Lichtempfindlichkeit. Aufgeladen wird das Samsung Galaxy S7 entweder auf dem üblichen Wege per Micro-USB-Kabel oder durch elektromagnetische Induktion dank Qi-Standard.

Nicht von ungefähr ist es für alle renommierten Anbieter heute eine Selbstverständlichkeit, Samsung Smartphones mit Vertrag anzubieten.
Typisch für Smartphones von Samsung sind die mittlerweile stilbildenden Super-AMOLED-Displays, die gleich die Darstellungsqualität ganzer Generationen von Smartphones mit revolutioniert haben. Zuvor galten die „Retina“-Displays in Apples iPhones uneinholbar als Maßstab aller Dinge. Hier hat Samsung nicht nur gleichgezogen, sondern auch gleich den Fertigungsdruck auf alle anderen Hersteller, insbesondere LG und Sony deutlich erhöht.

Unternehmensphilosophie

Als echtes Traditionsunternehmen verfügt Samsung über eine Unternehmensphilosophie, die sich auch in allen Produkten des Elektromultis niederschlägt. Dazu gehören qualifizierte Mitarbeiter, optimale Produkte und ein echter Beitrag zu einer besseren Gesellschaft.

Sitz und Herkunft

Samsung ist ein koreanisches Traditionsunternehmen und hat seinen Firmensitz in Seoul. Heute beschäftigt das größte koreanische Elektronikunternehmen mehr als 200.000 Mitarbeiter und ist in vielen Technologie-Bereichen tätig. Bei uns ist Samsung vor allem für seine Smartphones bekannt. Aber auch seine TFT-Monitore, Speicherchips, Netzwerktechnologie, Festplatten und – in jüngerer Vergangenheit – Haushaltsgeräte stoßen auf großes Interesse, zunehmend auch bei uns in Europa.
In seiner Smartphone-Sparte hat sich Samsung auf Multitasking-Funktionen spezialisiert, damit jedes Samsung Handy ein ideales Anwendungsgleichgewicht zwischen Business- und Privatanwendern abbildet.

Marktführer bei Android-Phones

Samsungs Smartphones zeichnen sich durch eine hervorragende Kombination aus technologischer Raffinesse und zeitlosem Design aus. Dabei setzt Samsung seit Einführung der Galaxy-Reihe im Jahr 2009 auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung innerhalb der bestehenden Designlinie. Samsung-Smartphones sind mit modernster Mobilfunktechnologie und hochauflösenden Touchscreens ausgestattet und zeichnen sich darüber hinaus durch brillante Kameras aus. Samsung ist bis heute tonangebend in der rasanten Umsetzung neuester Software-Updates für das Android-Betriebssystem. Samsung-Smartphones mit Vertrag nehmen dank ihrer vielfältigen Vorteile einen Spitzenplatz im aktuellen Smartphone-Markt ein. Samsung setzt bei seinen Smartphones auf Android als Betriebssystem und gestattet auf diese Weise nicht zuletzt ein hohes Maß an Individualisierbarkeit. Bei DEINHANDY hast Du die ideale Auswahl unter eine Vielzahl von Smartphones von Samsung.

Wir erwarten das neue Flaggschiff

Schon bald kommt das neue Galaxy S8 auf den Markt. Die Samsung-Fans sind schon ganz aufgeregt, und das zu Recht. Das erwartet Dich:

  • Der neue Snapdragon 835 von Qualcomm oder Samsung Exynos 8895
  • Konstante 4 GB RAM, 64 GB interner Speicher
  • Superlange Akkulaufzeiten mit verbesserter Akkukühlung
  • Smarter Assistent Bixby
  • Der Edge-Screen gehört zur Standard-Ausstattung

Für wen ist ein Samsung Smartphone mit Vertrag geeignet?

Frage stellt sich beim Samsung Galaxy S7 kaum, denn mit seinen vielen Features, seiner leistungsstarken Performance, dem überragenden Display und seinem zeitlos eleganten Design passt es einfach zu jedem und natürlich auch zu Dir. Denn mit diesem Smartphone kannst Du einfach alles machen, was Du möchtest. Spielen, arbeiten, surfen, telefonieren und vieles mehr wird zu einem absoluten Genuss. Die besten Angebote findest Du rund um die Uhr hier und hin und wieder auch auf unserer Seite für Aktionen.

Wenn Du einer der ersten sein möchtest, der das neue Samsung Galaxy S8 in den Händen hält: Jetzt das Samsung Galaxy S8 bestellen und richtig sparen!

 

Nach
Oben