iPad mit Vertrag

Für Dich kommt nur das Beste in Frage? Verstehen wir. Hier findest Du alle aktuellen iPads.

Apple iPad mit Vertrag

Unternehmensgeschichte

Apple, iPhone, Cupertino. Dies sind üblicherweise die drei Begriffe, die so oder in ähnlicher Reihenfolge auftauchen, sobald das Thema auf den weltweit erfolgreichsten Elektronikkonzern kommt. Mindestens ebenso bedeutend aber ist Apple für die Tablet-Branche, denn wo wäre die Tablet-Industrie heute ohne Apple?
Aber langsam.

Lange bevor Apple sich zum unbestrittenen Weltmarktführer von Unterwegs-Geräten mauserte waren seine Heim-PCs bereits das Alleinstellungsmerkmal einer sich bewusst vom Mainstream abhebenden Tech-Elite. Apples „Macintosh“ umwehte von Anfang an der Flor des Besonderen, Einzigartigen und Individuellen. Damals, in den Achtzigerjahren, besaß einen Macintosh, wer etwas auf sich hielt und seine intensive Kenntnis der Materie mit einem Bekenntnis zum Individuellen verknüpfen wollte. Ursprünglich gegründet wurde Apple im Jahr 1976, und seine beiden Gründungsväter Steve Jobs und Steve Wozniak galten und gelten bis heute als Stilkoryphäen und Geschäftsgenies. Dabei setzten sie mit ihren maßgeblichen Entscheidungen zur Bedienung gleich Maßstäbe, die bis heute gelten – denn dass wir heute Maus und grafische Benutzeroberflächen benutzen, das verdanken wir Apple.

In den Neunzigerjahren geriet Apple in schweres Fahrwasser, aus dem es sich erst am Ende des Jahrtausends befreien konnte; insbesondere durch die Entwicklung des ersten iMac. Als dann im Jahr 2001 der iPod erschien, war Apples Wiederaufstieg nicht mehr aufzuhalten. iPhone und iPad bilden damit den logischen Abschluss einer Serie von Neuentwicklungen, die bis heute unser aller Alltag bereichern.

Unternehmensphilosophie

Apple und Unternehmensphilosophie? Nun, wer so fragt, dürfte zur Antwort erhalten, dass sich das von selbst beantwortet. Tim Cook selbst reduzierte den Schwerpunkt seines Handelns auf „Inclusion inspires innovation“, also auf Innovation durch Kooperation, sehr frei übersetzt.

Die Definition von Tablets 

Wir haben Apples neue Wunderwerke! Bei uns bekommst Du das neue iPad Air 2 und das iPad 3 mini zum günstigsten Preis - und den passenden Tarif mit ausgezeichneten Konditionen gleich dazu. Apples neue iPads kommen nicht nur in neuem Gewand daher – beide Neuvorstellungen vereinen Eleganz und Technologie unter einem neuen, schlanken Dach.

Mit nur noch hauchdünnen 6,1mm Gehäusedurchmesser setzt jedes neue Apple iPad mit Vertrag neue Maßstäbe auf dem Tabletmarkt. Damit ist das iPad Air 2 satte 18 Prozent dünner als sein direkter Vorgänger. Seine Schlankheitskur verdankt das iPad Air 2 dabei nicht nur dem Einsatz neuester Komponenten. Apples Ingenieuren ist das Meisterstück gelungen, den Abstand zwischen LCD und hochwertiger Glasoberfläche auf ein verschwindend geringes Maß zu reduzieren. Verschwindend gering ist auch das Gewicht von nur noch 427 Gramm.

Besser denn je

Gleichzeitig hat Apple nicht nur die Haptik des Tabletvorreiters verbessert, auch an der Schnittstelle zwischen Nutzer und Gerät hat sich einiges getan. So verbaut Apple nun in seinem iPad Air 2 ein verbessertes Retina-Display mit antireflektierender Beschichtung, die direkte Spiegelungen nach Herstellerangaben um 56 Prozent reduzieren sollen. So liefert das iPad Air 2 ein noch kontrastreicheres und brillanteres Bild. 

Auch unter der Haube kann sich die Leistung der neuen Modelle deutlich sehen lassen. So kommt das neue iPad Air 2 mit neuem A8X-Prozessor nun noch deutlich stärker motorisiert in den Handel als ohnehin schon. Apples neuer 64-Bit-Prozessor der 2. Generation ist bis zu 12x schneller als die Referenz-CPU im allerersten iPad. Bei der Grafikperformance liegt der Leistungszuwachs beim sagenhaften Faktor 180!

Auch Liebhabern der Couchfotografie bietet das iPad Air 2 jetzt noch mehr Features. Die 8-Megapixel-Kamera fotografiert mit einer Blende von f2.4 und liefert Panoramafotos mit einer Umfang von bis zu 43 Megapixel. Mit diesen und vielen weiteren Features ist das neue iPad 2 Air genauso wie sein kleiner Bruder, das iPad Mini 3 perfekt für praktisch jeden Einsatzzweck – vom Surfen bis zum Shoppen. Bei DeinHandy bekommst Du das Apple iPad mit Vertrag, also etwa das iPad Mini 3 zum günstigsten Preis inklusive Internet-Flat

Ideal für wen

Das iPad Air 2 ist wie seine Vorgänger immer noch das Maß aller Dinge. Auch wenn die Konkurrenz hier deutlich aufgeholt hat, gelingt es doch keinem Unternehmen so wie Apple, Eleganz und Leistung in einem Gerät zu bündeln. Klare Kaufempfehlung für alle, die Wert auf das Beste vom Besten legen. Übrigens: Falls Du auf der Suche nach unseren iPhone-Angeboten bist, dann können wir Dir hier helfen.

Nach
Oben