Telekom Handyvertrag: Mit Highspeed mobil ins Netz

Telekomvertrag bei DEINHANDY.

Bei uns findest Du eine große Auswahl der besten Magenta-EINS-Tarife vom Bonner Mobilfunk-Konzern. Die Handytarife zeichnen sich vor allem durch die hervorragende Netzabdeckung im besten D-Netz und rasante Übertragungsgeschwindigkeit aus. Denn in besonders gut ausgebauten Gebieten liefert die Telekom bis zu 300 Mbit/s - und das bei einem ausgezeichneten Preis-Leitungsverhältnis. Einfach Tarif auswählen und mit Wunsch-Smartphone von Apple, Huawei, Samsung oder Co. kombinieren.

MagentaEINS – Dein Paketvorteil

Mit MagentaEINS sparst Du gleich doppelt: Einfach Festnetzvertrag bei der Telekom abschließen, mit dem Mobilfunkvertrag koppeln und dauerhaft von 10 Euro monatlichem Rabatt auf Deine Grundgebühr über die gesamte Mindestvertragslaufzeit profitieren. On Top gibt es bei vielen Verträgen StreamOn, Hotspot-Flat und Telekom-Sport mit dazu. Bist Du noch unter 28, profitierst Du bei MagentaEINS von noch günstigeren Preis und mehr Datenvolumen.

Entdecke jetzt unsere Telekom-Angebote: