Derzeit beliebt
  • Handy ohne Vertrag
  • Handyvergleich
  • 5G Handys
  • Refurbished Handy
Hersteller
Top Handys
Apple iPhone 15
Apple iPhone 15

Nokia Handy mit Vertrag

Du suchst ein aktuelles Nokia Handy mit Vertrag? Aktuell haben wir leider kein Handy von dem Hersteller Nokia im Angebot.

Alternative finden

Bei uns findest Du die besten Angebote aller bekannten Hersteller! Schau Dir unser aktuelles Sortiment an und finde Dein Handy mit Vertrag.

Nokia Smartphones mit Vertrag: Finde Dein Nokia-Handy mit und ohne Tarif

Nokia ist der Kulthersteller der Handy-Welt. Das finnische Unternehmen machte sich um die Jahrtausendwende mit seinen robusten und ausdauernden Handys einen Namen und ist seit einigen Jahren unter der Führung von HMD Global wieder im Smartphone-Geschäft tätig. Nokia-Smartphones laufen heutzutage mit Android und versuchen an die alten Werte anzuknüpfen: Langlebigkeit, Leistung und eine einfache Handhabung.

Nokia Smartphones - Für jeden das richtige

Mit Smartphones wie dem Nokia X10 und dem Nokia G50 deckt der Hersteller von der Einsteiger- bis zur High-End-Klasse alles ab, sodass es für jeden das richtige gibt. Alle Nokia-Smartphones sind mit einem fast reinem Android-Betriebsystem ausgestattet. Dadurch können Android-Updates fast sofort nach der Veröffentlichung durch Google von Nokia bereitgestellt werden. Dazu versprechen die Finnen ihre Smartphones - selbst die Low-Budget-Geräte - über Jahre mit neuen Updates zu versorgen.

Nokias Klassiker als Feature-Phones

Erinnerst Du Dich noch an das Nokia 3310? Mit Sicherheit, denn das im Jahr 2000 erschienene Handy hat aufgrund seiner Unverwüstlichkeit und seiner extrem langen Akkulaufzeit eine Art Legendenstatus erlangt, den auch Nokia zu nutzen weiß. Denn 2017 brachte Nokia das 3310 noch einmal als Feature-Phone auf den Markt. Das Nokia 3310 (3G) ist ein neuaufgelegter Klassiker, der nicht nur Nostalgiker begeistert. Das gleiche gilt für das neue Nokia 8110 (4G), das damals wie heute mit seiner markanten Bananenform und Verlässlichkeit auftrumpft.