Derzeit beliebt
  • Handy ohne Vertrag
  • Handyvergleich
  • 5G Handys
  • Refurbished Handy
Hersteller
Top Handys
Apple iPhone 15
Apple iPhone 15
Nothing Phone (2a)
Beeindruckende Wiedergabe auf einem 6,7 Zoll AMOLED Display
Strahlende Fotos und Videos dank 50-Megapixel-Dual-Kamera
Achtkern-Prozessor für einen einwandfreien Betrieb
Mehr Produktdetails

Nothing Phone (2a)

Gerät konfigurieren

Farbe: black
Speicher

Sofort verfügbar

mit Tarif
ohne Tarif
Farbe: black
Speicher
Beeindruckende Wiedergabe auf einem 6,7 Zoll AMOLED Display
Strahlende Fotos und Videos dank 50-Megapixel-Dual-Kamera
Achtkern-Prozessor für einen einwandfreien Betrieb
Nothing Phone (2a) Launch Aktion

Nothing Phone (2a) Launch Aktion

Kaufe zum Launch ein Nothing Phone (2a) und erhalte die Nothing Ear (sticks) gratis von uns dazu.

mehr erfahren
GalerieTarifvergleichProduktinfosTechnische Details

Du hast 0 von 0 Produkten gesehen.

Nothing Phone (2a): Mittelklasse-Handy mit einzigartigem Design

Das Nothing Phone (2a) überzeugt bereits auf den ersten Blick. Das Handy kommt mit einer transparenten Rückseite, die mit ihrer LED-Beleuchtung richtig was hermacht. Das sogenannte Glyph Interface leuchtet auf, wenn Du Anrufe oder Benachrichtigungen bekommt. So verpasst Du nie wieder etwas Wichtiges – auch wenn das Handy mit dem Display nach unten liegt. Aber das ist noch nicht alles, was das Nothing Phone (2a) zu bieten hat: Von der fortschrittlichen Kamera über das hochauflösende Display bis zum starken Akku und Prozessor ist alles mit an Bord, was Du brauchst. Erhältlich ist das Smartphone in zwei dezenten Farben: Schwarz und Weiß. Entdecke alle Highlights des Nothing Phone (2a).

Kristallklare Wiedergabe auf 6,7 Zoll

Das Nothing Phone (2a) kommt mit einem riesigen 6,7 Zoll Display, das beinahe die ganze Front des Smartphones einnimmt. Es gibt nur einen dünnen schwarzen Rand drumherum – ideal zum Binge-Watching auf Netflix, Prime und was Du sonst so streamst. Dank AMOLED-Technologie kommen Farben und Details funkelnd zur Geltung, sodass Du gänzlich in Deine Inhalte eintauchen kannst. Die adaptive Bildwiederholrate von bis zu 120 Hz sorgt dabei für eine geschmeidige Wiedergabe. Die Bildabläufe sind so schnell, dass sie für das bloße Auge kaum zu erfassen sind. Selbst bei strahlendem Sonnenschein brauchst Du Dir keine Sorgen um eine unklare Sicht zu machen. Das Display des Nothing Phone (2a) wartet mit einer Spitzenhelligkeit von 1.300 Nits auf. So wird jeder Moment auf dem Handy zu einem echten Genuss.

Dual-Kamera mit 50 Megapixeln – für kreative Fotos und Videos

Auf der Rückseite des Nothing Phone (2a) thront eine 50-Megapixel-Dual-Kamera, die echt was drauf hat. Mit dem Haupt- und dem Ultra-Weitwinkel-Objektiv bist Du perfekt gerüstet für Dein nächstes Fotoshooting. Ob Du Deine Motive direkt vor Dir in Szene setzt oder weite Panoramen knipst – die Kamera sorgt bei Tag und Nacht für beste Ergebnisse. Auch für Deine Videos wurde vorgesorgt: Mit der Video-Stabilisierung und vielen weiteren Aufnahmemodi kreierst Du hochwertige Reels, die unzählige Views und Likes einbringen. Auf der Vorderseite ist das Nothing Phone (2a) noch mit einer 32-Megapixel-Frontkamera ausgestattet, die Dich auf Selfies stets ins rechte Licht rückt.

Akku und Speicher für eine intensive Nutzung

Für ein Mittelklasse Handy hat das Nothing Phone (2a) in Sachen Akku und Speicher ganz schön viel zu bieten. Der Akku bewegt sich mit 5.000 mAh auf High-End-Niveau und hält das Handy den ganzen Tag am Laufen. Geht er doch einmal in die Knie, lädst Du ihn mit 45 Watt ruckzuck wieder auf. Zudem ist das Handy in zwei Speichervarianten erhältlich: 128 und 256 GB. Bist Du ein anspruchsvoller Nutzer, greifst Du besser zum größeren Speicher. Kurz gesagt: Mit dem Nothing Phone (2a) musst Du Dir keine Sorgen mehr um einen leeren Akku oder zu wenig Speicher machen – das Smartphone hat alles im Griff.

Zuverlässige Performance dank MediaTek Dimensity 7200 Pro

Im Inneren des Nothing Phone (2a) steckt der MediaTek Dimensity 7200 Pro. Der Prozessor hat acht Kerne, die im Zusammenspiel für einen schnellen und geschmeidigen Betrieb sorgen. Nothing hat hier echt alles gegeben, damit Du das Handy ganz nach Deinen Vorstellungen nutzen kannst. Der Prozessor sorgt dafür, dass Du immer flüssiges Gameplay, schnelle Reaktionszeiten und reibungsloses Multitasking erlebst. Noch dazu lässt er Dich unterwegs auf das blitzschnelle 5G-Netz zugreifen. Mit dem Nothing Phone (2a) bist Du definitiv auf der Überholspur.

Sichere Dir das Nothing Phone (2a) mit oder ohne Vertrag

Bei DEINHANDY kannst Du das Nothing Phone (2a) direkt mit einem Handyvertrag bestellen. Das lohnt sich aus zweierlei Gründen. Erstens: Du hast die freie Wahl beim Handytarif. Vergleiche unsere Deals anhand Deiner Wunschkriterien und finde den Vertrag, der am besten zu Deinem Lifestyle passt. Zweitens: Bei Bestellabschluss leistest Du nur eine geringe Zuzahlung für das Gerät. Die restlichen Kosten verrechnen wir mit Deiner monatlichen Grundgebühr. Auf diese Weise stattest Du Dich nicht nur mit einem neuen Handy, sondern auch mit frischen Tarifoptionen aus, ohne gleich alles auf einmal zahlen zu müssen.

Hast Du nur das Nothing Phone (2a) im Visier, kannst Du das Handy natürlich auch im Direktkauf bei uns ergattern. Du zahlst direkt den vollen Gerätepreis und wir bringen das Smartphone anschließend auf den Weg zu Dir. Wenn es bei Dir eingetroffen ist, musst Du nur noch Deine bestehende SIM-Karte einlegen – und schon kann es losgehen.

Entdecke noch mehr Smartphone-Angebote

Das Nothing Phone (2a) ist doch nicht das Richtige für Dich? Keine Sorge, bei DEINHANDY gibt es noch viele weitere Handys mit Vertrag – wer suchet, der findet.

Weitere spannende Smartphones bei DEINHANDY

Weitere spannende Artikel

Android Logo auf grünen Hintergrund

Die besten Android-Handys

Viele Top-Hersteller setzen bei ihren Smartphones auf das beliebte Android-Betriebssystem. Doch was ist das beste Android-Smartphone?

Vergleich - Handy - Header

Alle Handys im Vergleich

Vergleiche in der großen Übersicht alle Handys miteinander, die wir bei DEINHANDY aktuell im Sortiment haben.

sh vergleich iphone15promax s24ultra headergrafik 1440x742px

iPhone 15 Pro Max vs. Samsung Galaxy S24 Ultra

Vergleiche die Top-Modelle von Apple und Samsung. Wir haben sie für Dich getestet.

Ratgeber - Datenvolumen abfragen bei Android und iOS

Datenvolumen abfragen bei Android und iOS

Wie überprüft Du das verbrauchte Datenvolumen auf Android- und iOS-Geräten? Bekomme bei uns Tipps und Infos.

Zeichen eines sich aufladenen Akkus

Handys mit großem Akku

Ein Handy mit großem Akku bringt Dich sorgenfrei und entspannt durch den Tag. Wir zeigen Dir die Smartphones mit der längsten Akkulaufzeit.

Zu allen Info-Artikeln

Technische Daten Phone (2a)

Kamera

Hauptkamera

50MP Dualkamera

Frontkamera

32MP

5G

Ja

eSIM-fähig

Nein

Speicher erweiterbar

Nein

Arbeitsspeicher

8 GB

Prozessor

MediaTek Dimensity 7200 Pro

Speicher

128 GB

Bluetooth

Ja

Display Auflösung

2412 x 1084

Display Diagonale in Zoll

6.70 Zoll

Akkukapazität

4500 mAh

Lieferumfang

Ladekabel USB-C SIM-Nadel Quick Start Guide