Deine Versicherung bei Schutzklick

Smartphones sind unsere ständigen Begleiter und daher vielen Gefahren ausgesetzt. Eine Handyversicherung kann hohen Kosten für die Reparatur oder den Ersatz des nagelneuen Geräts vorbeugen. Wir möchten, dass Du möglichst lange Freude an Deinem neuen Handy hast! Deshalb bekommst Du bei DEINHANDY. eine Versicherung für Dein Smartphone – natürlich von unserem Partner Schutzklick. Schutzklick ist Dein Online-Versicherer für Smartphones, Tablets, Laptops, Elektronik und vieles mehr. Deine Versicherung schließt Du schnell und einfach beim Kauf über uns ab. Und wenn tatsächlich mal was passiert, kannst Du den Schaden auch genauso schnell online melden und bekommst im Handumdrehen Hilfe.

Schließe während der Bestellung bei DEINHANDY. Deine neue Handyversicherung bei Schutzklick ab.

Sende über die Bestätigungsmail Deine Daten an Schutzklick.

Du bist sofort für ein Jahr versichert. Im Schadensfall wendest Du Dich schnell und unkompliziert online an Schutzklick.

Wie bekomme ich die Gratis-Versicherung von Schutzklick?

Wenn Du bei DEINHANDY. einen Vertrag abschließt, übermitteln wir Deine Daten an Schutzklick. Nachdem wir Deine Daten weitergeleitet haben, bekommst Du eine E-Mail. Nun musst Du nur noch ein paar Daten, wie zum Beispiel die Seriennummer (IMEI) Deines Smartphones, an Schutzklick schicken. Schon ist Dein Smartphone ist ein Jahr gratis versichert. Das Beste: Es ist egal, ob Du ein Smartphone mit Vertrag oder nur einen Tarif bei uns bestellst. Du hast in jedem Fall die Möglichkeit, Dein Smartphone zu versichern. Möchtest Du ein gebrauchtes Smartphone versichern, darf dieses allerdings nicht älter als sechs Monate sein.

Gratis-Handyversicherung mit Schutzklick - exklusiv und nur für kurze Zeit bei DEINHANDY in Kooperation mit Schutzklick

  • Rundum-Smarphone-Schutz von Schutzklick
  • 12 Monate feste Vertragslaufzeit, kein Abo! Keine versteckten Kosten!
  • Bis zu 6 Monate nach Kauf möglich
  • Schnelle Reparatur im Schadensfall

Welche Schäden deckt die Handyversicherung ab?

  • Kurzschluss (z.B. durch Überspannungsschäden während des Ladevorgangs)
  • Sturzschäden (z.B. weil Ihr Handy heruntergefallen ist)
  • Fremdschäden (z.B. durch einen Freund verursachte Schäden)
  • Flüssigkeit (z.B. durch ein umgeschüttetes Getränk)
  • Bedienungsfehler (z.B. durch Unwissenheit oder Ungeschick)
  • Feuer (z.B. durch Brandschäden durch vergessene Kerzen)

Warum bekomme ich eine Gratis-Handyversicherung von Schutzklick?

Die Aktion der "Gratis Handyversicherung" ist ein exklusives Angebot von DeinHandy.de in Kooperation mit Schutzklick. Mit der Aktion wollen wir allen neuen Nutzern die Möglichkeit bieten, die Smartphone-Versicherung von Schutzklick zu testen. Ein Jahr lang bist Du gegen alle oben aufgeführten Schäden geschützt und bleibst im Schadensfall nicht auf den Kosten sitzen. Dabei gibt es keinen Haken. Gefällt Dir die Versicherung nicht, musst Du nichts weiter tun und sie endet nach einem Jahr automatisch. Gefällt Dir das Angebot von Schutzklick, kannst Du die Versicherung kostenpflichtig verlängern.

Wie melde ich einen Schaden?

Du kannst Schäden einfach und schnell bei Schutzklick unter www.schutzklick.de/claims melden. Der Vorteil: Du musst keine langen Formulare ausfüllen und Schutzklick kann sich um die Reparatur Deines Smartphones kümmern, damit Du es schnell wieder nutzen kannst.

Nach
Oben