Ein Händchen für den besten Preis

Klappern gehört zum Handwerk, und sogar die Kirche braucht Glocken. Aber mit alten Hausmannsweisheiten ist es natürlich nicht getan. Darum haben wir nicht nur die vielleicht modernste und komfortabelste Vergleichsseite im deutschsprachigen Mobilfunkraum gebaut, sondern den großen Schritt ins Wohnzimmer gewagt. Hier bei uns und auf den bekannten Videoportalen findest Du unsere aktuellen TV-Spots von DeinHandy – dem Portal mit der grünen Hand – und dem Händchen für Top-Preise. Außerdem findest Du hier natürlich aktuelle Angebote und viele weitere Informationen rund um Blog, Presse und Kontaktmöglichkeiten zu DEINHANDY.

DEINHANDY im TV. Der Spot mit der grünen Hand

Es ist soweit, DeinHandy erreicht das Medium des zwanzigsten Jahrhunderts! Na gut, etwas zynisch, aber trotzdem wahr. Mit unserem neuen Spot mit dem grünen Händchen machen wir einen großen Schritt in die Öffentlichkeit. Damit hat DeinHandy nun den "Stealth-Mode" verlassen und funkt sprichwörtlich auf allen Frequenzen. Auch in Zukunft werden wir hier auf dieser Seite unsere TV-Spots und Youtube-Movies posten. Für uns ist es ein großer Schritt, und wir wollen jetzt noch viele weitere gehen, indem wir Euch dabei helfen nie mehr zuviel auszugeben, wenn Ihr ein neues Handy sucht. Und weil wir natürlich nicht nur Smartphones auf unserer Seite anbieten, sondern auch alles rund um das Thema Tarife und Tablets, könnt Ihr jetzt schon gespannt sein, wie wir Euch in Zukunft überraschen werden. 

Handys im TV

Aktuelle Spots bekannter Handyhersteller gibt es ja zuhauf. Ob Samsung oder Apple, ob Sony oder Huawei, sie alle sind mittlerweile im auch im deutschsprachigen Fernsehraum vertreten. Das gleiche gilt natürlich für die großen Provider der Branche, Vodafone ist im Fernsehen, 1und1 ist im Fernsehen, und für die Telekom-Seite gilt das natürlich geradezu selbstverständlich. Von den "jungen" Größen wie Smartmobil mal gar nicht zu reden. Sie alle haben sich gerade im Laufe der vergangenen Jahre eine deutliche Präsenz in der deutschen Medienlandschaft erarbeitet. Keine Frage also, dass wir als Vermittler hier eine hervorragende Chance sehen, die Brücke zwischen Herstellern und Providern zu schlagen. 

Unser Spot - Worum geht's?

Wir haben uns bewusst für die Message "Dein Handy. Dein Tarif. Ganz einfach." entschieden. Denn nach wie vor ist die deutsche Handy- und Tariflandschaft alles - nur eines ist sie nicht: Übersichtlich. Darum sind wir angetreten, endlich für Transparenz zu sorgen. Bei uns findest Du nicht nur eine übersichtliche Tarifstruktur, sondern auch die aktuellsten Smartphones aller bekannten Hersteller. Wir arbeiten jeden Tag daran, noch besser zu werden, damit Ihr tatsächlich genau die Handys findet, die am besten zu Euch passen; Dein Handy eben. 

Mit Kevin Spacey zum passenden Tarif

Habt ihr es bemerkt? Die Stimme aus unserem Spot ist die Synchronstimme von Kevin Spacey, dem berühmten Schauspieler, bekannt aus Hollywood-Filmen wie "American Beauty" oder der weltweit erfolgreichen TV-Serie "House of cards". Sprecher der Stimme ist Till Hagen, der auch seit vielen Jahren erfolgreich Sherlock Holmes seine stimme in der gleichnamigen Hörspielreihe leiht. Für uns war Till die ideale Wahl, mit seiner sonoren und gleichzeitig klaren Stimme ist er einfach unvergleichlich charaktervoll. Und solange ihr keine Angst habt, dass er unbedingt die Macht an sich reißen will, bleiben wir auch auf jeden Fall bei ihm. 

 

Nach
Oben