Jetzt deinen
Vertrag verlängern
mit der Telekom

Schau später nochmal vorbei

Momentan sind leider keine passenden Tarife vorhanden.

Telekom Vertrag verlängern? Wir beraten Dich:

  1. Kontaktdaten eintragen
  2. weitere Wünsche hinterlegen (optional)
  3. Rückrufzeitpunkt bestimmen
  4. DEINHANDY ruft Dich an und berät Dich nach Deinen Anforderungen

Telekom Vertragsverlängerung

Du willst Deinen Telekom-Vertrag verlängern? Dann wirst Du überrascht sein, denn die Telekom hat in den vergangenen Jahren Ihr Tarifportfolio gehörig umgebaut. Die MagentaMobil-Verträge sind die ideale Ergänzung für alle, die neben einem Tarif bei der Telekom auch noch einen Festnetzanschluss gebucht haben. Hier gibt es die neue MagentaEins-Option, einem Kombitarif aus DSL und Handyvertrag. Ein Tarifwechsel aus einem alten Vertrag lohnt aber nicht nur für Kombi-Nutzer. Auch wer seinen regulären Telekomvertrag verlängert und einen neuen MagentaMobil-Vertrag abschließt, wird davon profitieren.

Das musst Du beachten

Vergiss bei Deiner Telekom Vertragsverlängerung nicht Deine Kündigungsfrist. Diese endet in der regel drei Monate vor dem Vertragsende. Nach Ablauf der Frist verlängert sich Dein bestehender Tarif automatisch und Du erneut zwei Jahre zu den alten Konditionen surfen und telefonieren. Schlussendlich heißt das, Du zahlst mehr und hast weniger, denn die neuen Mobilfunkverträge der Telekom haben prinzipiell mehr Datenvolumen und günstigere Flats, als die alten. Zu früh darfst Du Deinen Telekom Vertrag aber auch nicht verlängern. Meistens erlaubt das der Provider ab dem sechsten Monat vor Vertragsablauf. Markiere Dir diesen Zeitraum also im Kalender!