Kontakt

Du hast eine Frage zu unseren Produkten oder unserem Service? Wir sind für Dich da!

 

So erreichst Du uns:

Hotline | E-Mail | Live-Chat | Social Media | Häufige Fragen | Firmenanschrift


Geschäftszeiten:

08:00 - 20:00 Uhr (Mo. - Fr.),
08:00 - 18:00 Uhr (Sa.)

Hotline

Dir gefallen unsere Angebote, aber Du hast noch offene Fragen? Kein Problem. Ruf uns einfach unter
030 99 00 74 07 an und wir beraten Dich gern oder lösen Dein Problem.

E-Mail

Du möchtest uns lieber schriftlich kontaktieren? Dann kannst Du uns Deine Fragen und Anliegen per E-Mail an kundenservice@deinhandy.de senden. Wir antworten Dir, bis auf Sonntag, innerhalb von 24 Stunden.

Live-Chat

Du bist auf unserer Webseite unterwegs und möchtest schnell Auskunft bekommen? Dann kannst Du uns auch direkt über den Live-Chat kontaktieren. Diesen findest Du u. a. unten rechts auf unserer Startseite.


DEINHANDY auf Facebook

Wenn Du uns schnell erreichen möchtest, dann ist
Facebook eine gute Wahl. Schreib uns einfach eine
Nachricht.

Antwortzeit:

innerhalb von 2 Stunden

Geschäftszeiten:

08:00 - 20:00 Uhr (Mo. - Fr.),
10:00 - 16:00 Uhr (Sa.)


Top 5: Häufige Fragen

Der Lockdown hat keine Auswirkungen auf unsere Prozesse. Wir versenden deine Bestellung weiter wie gewohnt, in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Aufgrund des deutschlandweit aktuell stark erhöhten Paketvolumens kann es aber zwischen 3-7 Tage dauern, bis deine Bestellung durch die DHL zugestellt wird.

Wir versenden Dein Paket kostenfrei mit DHL im DHL-Ident-Verfahren. Dein Paket kannst nur Du persönlich annehmen.

Im Bestellformular hast Du die Möglichkeit, zusätzlich eine Lieferadresse anzugeben. Dies empfehlen wir Dir, wenn Du tagsüber unter der entsprechenden Adresse sehr gut zu erreichen bist.

Wählst Du Deine Arbeitsstelle als Lieferanschrift, gib bitte auch die Firma an. So weiß der DHL Zusteller, wo er Dich findet.

Wenn Dein Smartphone auf Lager ist, versenden wir es in aller Regel innerhalb von 24 Stunden, nachdem Dein neuer Mobilfunkanbieter uns die Vertragsgenehmigung bestätigt hat.

Gut zu wissen: Wir verschicken Deine Hardware immer schnellstmöglich, unabhängig vom Freischaltdatum.

Sollte Dein Wunsch-Smartphone ausnahmsweise aktuell nicht lagernd sein, findest Du einen Lieferhinweis auf der Detailseite des Smartphones. Hier ist auch eine Angabe zur voraussichtlichen Lieferzeit hinterlegt.

Gut zu wissen: Wenn der Versand Deines Smartphones noch etwas dauert, schicken wir Dir gerne deine SIM-Karte im Voraus zu.

Wenn Du einen SIM-Only-Vertrag bestellt hast, ist die SIM-Karte in der Regel nach 1-3 Werktagen bei Dir.

Bei der Rufnummernmitnahme müssen Netz und/oder der Mobilfunkanbieter gewechselt werden. Wenn du also bei Deinem bisherigen Anbieter auch wieder einen Neuvertrag abschließt, kannst Du Deine Rufnummer nicht mitnehmen. Wir empfehlen Dir in diesem Fall als Alternative eine Vertragsverlängerung.

Gut zu wissen: Bei den Anbieter unter dem Dach von Telefónica gibt es eine Ausnahme:
Die Rufnummernmitnahme von o2 zu Blau ist nicht möglich.
Dagegen funktioniert die Mitnahme von Blau zu o2.

Bei den meisten Anbietern kannst Du ein Wunschfreischaltdatum auswählen. Die Gebühren für den Tarif fallen erst nach Vertragsfreischaltung an. Ab diesem Termin startet auch die Mindestlaufzeit Deines Mobilfunkvertrags.

Du gibst das Wunschfreischaltdatum direkt oben auf der ersten Seite des Bestellformulars an. Das System zeigt Dir an, wie weit Du bei Deinem Wunsch-Tarif in die Zukunft gehen kannst.

Das spätestmögliche Freischaltdatum richtet sich nach dem jeweiligen Anbieter:

• Vodafone und otelo: Freischaltung erfolgt aktuell sofort
• o2 und Blau: 30 Tage in die Zukunft
• mobilcom-debitel: 70 Tage in die Zukunft
• Telekom, HIGH: Freischaltung erfolgt immer zu sofort

Gut zu wissen: Die Rufnummernmitnahme bei Vodafone, otelo, o2 und Blau führst Du im Nachhinein direkt über den Anbieter durch. Dies ist erst nach der Vertragsfreischaltung möglich.
Der Versand Deiner Hardware erfolgt immer schnellstmöglich, unabhängig vom Freischaltdatum.


FAQ

Hier gelangst Du zu unseren FAQs, in denen Dir die meist gestellten Fragen ausführlich beantwortet werden:


Firmenanschrift

DEINHANDY
Serviceteam
Porsche Str. 7
44809 Bochum

Kontakt:
Tel: 030 99 00 74 07
E-Mail: kundenservice@deinhandy.de

Geschäftsführer:
Wilke Stroman, Jens Barth

Registergericht: Amtsgericht Köln
Registernummer: HRB 64068
Steuernummer: 215/5839/3920
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE261788342

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Absatz 2 Rundfunk-Staatsvertrag (RStV):
Wilke Stroman, Jens Barth (Anschrift wie oben)

DEINHANDY - mit einem Klick Top-Angebote sichern

Finde bei DEINHANDY ganz einfach attraktive Angebote aus der Smartphone- und Tarif-Welt! Egal ob im Bundle oder einzeln, sichere Dir Dein neues Smartphone-Erlebnis. Wir haben für Dich die beliebtesten Themen in unseren Schnelleinstiegen gesammelt: Gleich losstöbern und entdecken!