Kontakt

Du hast eine Frage zu unseren Produkten oder unserem Service? Wir sind für Dich da!


Geschäftszeiten:

08:00 - 20:00 Uhr (Mo. - Fr.),
08:00 - 18:00 Uhr (Sa.)

Hotline

Dir gefallen unsere Angebote, aber Du hast noch offene Fragen? Kein Problem. Ruf uns einfach unter
030 99 00 74 07 an und wir beraten Dich gern oder lösen Dein Problem.

Chat

Du bist auf unserer Webseite unterwegs und möchtest schnell Auskunft bekommen? Dann kannst Du uns auch direkt über den Chat kontaktieren. Dieser wird unten rechts auf der Seite eingeblendet.


Top 5: Häufige Fragen

Wir versenden Dein Paket kostenfrei mit DHL im DHL-Ident-Verfahren. Dein Paket kannst nur Du persönlich annehmen.

Im Bestellformular hast Du die Möglichkeit, zusätzlich eine Lieferadresse anzugeben. Dies empfehlen wir Dir, wenn Du tagsüber unter der entsprechenden Adresse sehr gut zu erreichen bist.

Wählst Du Deine Arbeitsstelle als Lieferanschrift, gib bitte auch die Firma an. So weiß der DHL Zusteller, wo er Dich findet.

Wenn Dein Smartphone auf Lager ist, versenden wir es in aller Regel innerhalb von 24 Stunden, nachdem Dein neuer Mobilfunkanbieter uns die Vertragsgenehmigung bestätigt hat.

Gut zu wissen: Wir verschicken Deine Hardware immer schnellstmöglich, unabhängig vom Freischaltdatum.

Sollte Dein Wunsch-Smartphone ausnahmsweise aktuell nicht lagernd sein, findest Du einen Lieferhinweis auf der Detailseite des Smartphones. Hier ist auch eine Angabe zur voraussichtlichen Lieferzeit hinterlegt.

Gut zu wissen: Wenn der Versand Deines Smartphones noch etwas dauert, schicken wir Dir gerne deine SIM-Karte im Voraus zu.

Wenn Du einen SIM-Only-Vertrag bestellt hast, ist die SIM-Karte in der Regel nach 1-3 Werktagen bei Dir.

Bei der Rufnummernmitnahme müssen Netz und/oder der Mobilfunkanbieter gewechselt werden. Wenn du also bei Deinem bisherigen Anbieter auch wieder einen Neuvertrag abschließt, kannst Du Deine Rufnummer nicht mitnehmen. Wir empfehlen Dir in diesem Fall als Alternative eine Vertragsverlängerung.

Gut zu wissen: Bei den Anbieter unter dem Dach von Telefónica gibt es eine Ausnahme:
Die Rufnummernmitnahme von o2 zu Blau ist nicht möglich.
Dagegen funktioniert die Mitnahme von Blau zu o2.

Bei den meisten Anbietern kannst Du ein Wunschfreischaltdatum auswählen. Die Gebühren für den Tarif fallen erst nach Vertragsfreischaltung an. Ab diesem Termin startet auch die Mindestlaufzeit Deines Mobilfunkvertrags.

Du gibst das Wunschfreischaltdatum direkt oben auf der ersten Seite des Bestellformulars an. Das System zeigt Dir an, wie weit Du bei Deinem Wunsch-Tarif in die Zukunft gehen kannst.

Das spätestmögliche Freischaltdatum richtet sich nach dem jeweiligen Anbieter:

• Vodafone: bis zum 31.05.2022 (spätester Tag)
• o2: 30 Tage in die Zukunft
• mobilcom-debitel: 70 Tage in die Zukunft
• otelo: 60 Tage in die Zukunft
• Telekom: Freischaltung erfolgt immer zu sofort
• HIGH: Freischaltung erfolgt immer zu sofort
• Congstar: Freischaltung erfolgt immer zu sofort

Gut zu wissen: Die Rufnummernmitnahme bei Vodafone, otelo, o2 und mobilcom-debitel führst Du im Nachhinein direkt über den Anbieter durch. Dies ist erst nach der Vertragsfreischaltung möglich.
Der Versand Deiner Hardware erfolgt immer schnellstmöglich, unabhängig vom Freischaltdatum.

FAQ

Hier gelangst Du zu unseren FAQs, in denen Dir die meist gestellten Fragen ausführlich beantwortet werden:

Firmenanschrift

DEINHANDY
Serviceteam
Porsche Str. 7
44809 Bochum

Kontakt:
Tel: 030 99 00 74 07

DEINHANDY - mit einem Klick Top-Angebote sichern

Finde bei DEINHANDY ganz einfach attraktive Angebote aus der Smartphone- und Tarif-Welt! Egal ob im Bundle oder einzeln, sichere Dir Dein neues Smartphone-Erlebnis. Wir haben für Dich die beliebtesten Themen in unseren Schnelleinstiegen gesammelt: Gleich losstöbern und entdecken!